1

Bitte helfen BEWERBUNG!!!!!!!!!!!!

Frage von yasmine0o0 yasmine0o0

Also hier ist meine NEUE bewerbung ! ich hab sie inzwischen mehr als 6 mal neu bearbeitet und ich hoffe es gefällt euch:)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Mitarbeiter, Herr Mustermann, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein hohes Interesse an der Kundenberatung und mein sicherer Umgang mit dem PC gut zum Berufsbild Bankkauffrau passen. Ich möchte mich optimal auf meine Ausbildung vorbereiten und möchte mir gerne Wissen in der Finanzdienstleistung aneignen. Im April 2010 möchte ich gerne bei Ihnen mein Schul-Praktikum absolvieren

Zurzeit besuche ich die neunte Realschulklasse der *****************Haupt- und Realschule. In der Schule gelte ich als freundlich und fleißig, was Ihnen meine Klassenlehrerin Frau Oppermann gerne bestätigt. Gerne möchte ich Sie von meinen persönlichen Stärken überzeugen.

Ich freue mich über Ihren Anruf

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf Zeugniskopie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von AM240968 AM240968

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein großes Interesse an Kundenberatung und ein sicherer Umgang mit dem Computer, veranlassen mich, auch auf Empfehlung ihres Mitarbeiters xxxx, den Beruf der Bankkauffrau anzustreben. Ich möchte mich optimal auf meine Ausbildung vorbereiten und würde gerne die nötgen Fähigkeiten in der Finanzdienstleistungsbranche erlernen. Vorrausichtlich April 2010 würde ich gerne bei Ihnen ein Schulpraktikum absolvieren.

Gegenwärtig besuche ich die neunte Realschulklasse der *****************Haupt- und Realschule. Ich gelte als freundlich und allgemein beliebt, was Ihnen meine Klassenlehrerin Frau Oppermann gerne bestätigen würde. Gerne möchte ich Sie von meinen persönlichen Stärken überzeugen.

• 0
    Antwort von Smash Smash

Finde ich gut nett und ansprechend. Ich würde aber einen Kurzlebenslauf auf einem Extrablatt dabeilegen mit einem nettem und gutem Foto-Abdruck darauf.

• 0
    Antwort von FrankaB FrankaB

was ist "hohes Interesse"

Kommentar von yasmine0o0 yasmine0o0

wieso was ist denn daran falsch!!??

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1

schulpraktikum ? = Betriebspraktikum über die Schule absolvieren so vllt statt ich freue mich auf anruf würde ich hinschreiben

Ich würde mich ganz herzlich freuen wenn ich mein praktikum in ihrem betrieb absolvieren könnte. So besser vllt ? viel glück have fun

• 0
    Antwort von andreamaria andreamaria

Ich würde vielleicht auch noch schreiben warum Du gerne mal in den Beruf der Bankkauffrau schnuppern möchtest.

Sonst wirkt das so passiv ... von wegen, er hat gemeint der Beruf würde zu mir passen. Aber die möchten ja auch, dass Du Dich schon ein wenig informiert hast.

• 0
    Antwort von regideur regideur

Unterschreiben und Abschicken!

Alles Gute

• 0
    Antwort von adianthum adianthum

1x möchte gegen würde eintauschen. Synonym für gerne einsetzen

• 0
    Antwort von FrankaB FrankaB

Zu viel "gerne"

Kommentar von yasmine0o0 yasmine0o0

ja irgenwie schon ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.