ich muss mein zimmer aufräumen , aber wie ? ich lenke mich immer ab! habt ihr tipps
Antworten (16)
-
2Antwort von
taigafeetaigafee
setz dir eine zeit, in der du fertig werden musst. wenn du es schaffst, darfst du.... ein eis essen/schwimmen gehen/gzsz sehen :-)...
-
0Antwort von
AngelLovesDevil ich machs ja immer so:1.)deine sachen sortieren (sauber schmuzig) 2.)alles zusammen kehren 3.) aussortieren das zeug was du noch brauchst da hin legen wo es hin gehört den rest weghauen 4.) schreibtisch 5.)ab saugen 6.) staub wischen und fenster/spiegel putzen 7.) über mamas blödes gesicht lachen xD hoffe es hat dir geholfen
-
0Antwort von
ILiK3xDILiK3xD
Ich schjeiß meine Sachen immer in irgendwelche Ecken, unter den Tisch und dann ist der Weg frei. Effizientes Aufräumen.
Kommentar von
taigafeetaigafee und beim nächsten mal? die ecken sind ja dann voll. :-)
-
-
0Antwort von
vesparollervesparoller
Du lenkst Dich jetzt ja schon wieder ab - indem Du diese Frage stellst! Also - PC ausschalten und mit der Arbeit beginnen!
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
gib deine mutter den -auftrag, auf -garantie hast du dann sehr viel platz
-
0Antwort von
Kathjuschka PC ausschalten, eventuell Musik hörn (manchen hilft das bei der Sache zu bleiben und, so mach ich es immer, nicht weggehen bevor das Zimmer aufgeräumt ist.
-
0Antwort von
jojo7000jojo7000
mach musik an und schmeiß alles wo iwi net hingehört in eine ecke dannmachst du häufchen wie wäsche papierzeug sachen wo nicht in dein zimmer gehören etc. und räumst immer ein häufchen auf und danach isst du was :D
-
-
0Antwort von
SimpzonSimpzon
Zuerst würde ich oben rechts auf das Kreuz klicken und den Rechner runterfahren. Dann gibt es schon mal einen Ablenkungsfaktor weniger...
-
0Antwort von
volker3329volker3329
Du lenkst dich nicht ab,sondern du bist stinkenfaul. Fang an einer Seite an und hör an der anderen auf.
-
0Antwort von
EleganzaEleganza
mach ein spiel draus.Je schneller du fertig bist,desto schneller brauchste nicht mehr drüber nachzudenken =)
-
0Antwort von
lostinheavenlostinheaven
Wie wärs wenn du dich einfach auf deine Arbeit konzentrierst und sie einfach durchziehst
-
0Antwort von
SaisaSaisa
ganz schlechte musik hören. dann beeilst du dich mit aufräumen damit du endlich wieder was gutes hören kannst.. :D oder andere ziele setzen, zB ein eis essen oder so wenn du fertig bist ..
-
0Antwort von
MaWwwaMaWwwa
es gibt tage an denen ist die motivation zu einer solchen tätigkeit groß..nutze diese tage.
Kommentar von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin er hat noch keine tage
Kommentar von
MaWwwaMaWwwa das war auch nicht die frage..und falls diese zweideutigkeit lustig sein soll, dann muss ich dich leider enttäuschen..mach deine wortspiele woanders und nicht per kommentar
danke
Kommentar von
MaWwwaMaWwwa das war auch nicht die frage..und falls diese zweideutigkeit lustig sein soll, dann muss ich dich leider enttäuschen..mach deine wortspiele woanders und nicht per kommentar
danke
gzsz sehen :DD