1

Bitte helfen bei zimmer aufräumen!

Frage von Zauberwind13 Zauberwind13

ich muss mein zimmer aufräumen , aber wie ? ich lenke mich immer ab! habt ihr tipps

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von taigafee taigafee

setz dir eine zeit, in der du fertig werden musst. wenn du es schaffst, darfst du.... ein eis essen/schwimmen gehen/gzsz sehen :-)...

Kommentar von Drogba4 Drogba4Drogba4

gzsz sehen :DD

• 0
    Antwort von AngelLovesDevil AngelLovesDevil
    ich machs ja immer so:

1.)deine sachen sortieren (sauber schmuzig) 2.)alles zusammen kehren 3.) aussortieren das zeug was du noch brauchst da hin legen wo es hin gehört den rest weghauen 4.) schreibtisch 5.)ab saugen 6.) staub wischen und fenster/spiegel putzen 7.) über mamas blödes gesicht lachen xD hoffe es hat dir geholfen

• 0
    Antwort von ILiK3xD ILiK3xD

Ich schjeiß meine Sachen immer in irgendwelche Ecken, unter den Tisch und dann ist der Weg frei. Effizientes Aufräumen.

Kommentar von taigafee taigafeetaigafee

und beim nächsten mal? die ecken sind ja dann voll. :-)

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

Du lenkst Dich jetzt ja schon wieder ab - indem Du diese Frage stellst! Also - PC ausschalten und mit der Arbeit beginnen!

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

gib deine mutter den -auftrag, auf -garantie hast du dann sehr viel platz

• 0
    Antwort von Kathjuschka Kathjuschka

PC ausschalten, eventuell Musik hörn (manchen hilft das bei der Sache zu bleiben und, so mach ich es immer, nicht weggehen bevor das Zimmer aufgeräumt ist.

• 0
    Antwort von jojo7000 jojo7000

mach musik an und schmeiß alles wo iwi net hingehört in eine ecke dannmachst du häufchen wie wäsche papierzeug sachen wo nicht in dein zimmer gehören etc. und räumst immer ein häufchen auf und danach isst du was :D

• 0
    Antwort von Simpzon Simpzon

Zuerst würde ich oben rechts auf das Kreuz klicken und den Rechner runterfahren. Dann gibt es schon mal einen Ablenkungsfaktor weniger...

• 0
    Antwort von volker3329 volker3329

Du lenkst dich nicht ab,sondern du bist stinkenfaul. Fang an einer Seite an und hör an der anderen auf.

• 0
    Antwort von Eleganza Eleganza

mach ein spiel draus.Je schneller du fertig bist,desto schneller brauchste nicht mehr drüber nachzudenken =)

• 0
    Antwort von Eule89 Eule89

Computer aus und laute Musik auflegen und dann anfangen.

• 0
    Antwort von lostinheaven lostinheaven

Wie wärs wenn du dich einfach auf deine Arbeit konzentrierst und sie einfach durchziehst

• 0
    Antwort von I3eni I3eni

Hör einfach deine Lieblingsmusik :)

• 0
    Antwort von Wunnie Wunnie

Hau dir ne' Prise Dubstep in die Ohren, und dann leg los !

• 0
    Antwort von Saisa Saisa

ganz schlechte musik hören. dann beeilst du dich mit aufräumen damit du endlich wieder was gutes hören kannst.. :D oder andere ziele setzen, zB ein eis essen oder so wenn du fertig bist ..

• 0
    Antwort von MaWwwa MaWwwa

es gibt tage an denen ist die motivation zu einer solchen tätigkeit groß..nutze diese tage.

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

er hat noch keine tage

Kommentar von MaWwwa MaWwwaMaWwwa

das war auch nicht die frage..und falls diese zweideutigkeit lustig sein soll, dann muss ich dich leider enttäuschen..mach deine wortspiele woanders und nicht per kommentar

danke

Kommentar von MaWwwa MaWwwaMaWwwa

das war auch nicht die frage..und falls diese zweideutigkeit lustig sein soll, dann muss ich dich leider enttäuschen..mach deine wortspiele woanders und nicht per kommentar

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.