Frage von NoYoN, 26

BITTE HELFEN android handy dateien retten?

Wollte mein handy flashen... und es ist schief gegangen. Handy startet jetzt nicht mehr und ich will wenigstens meine 1200 Lieder retten. Habe kein Backup und das handy bleibt beim samsung logo hängen. Gibt es noch eine rettung? :(

Antwort
von Heiegirl1, 4

Die Daten kann man leider nicht mehr retten, auser sie sind auf der Speicherkarte, aber das Handy kannst du retten. Du musst zuerst die Batter einmal raus nehmen und wieder reinstecken. Danach hällst du den on/off Button gedrückt. Etwa 5 sekunfen. Dann lässt du aber nicht los, sondern drückst dann noch auf den leiser knopf, und den homebutton. Die 3 Knöpfe hällst du dann wieder ein paar sekunden. Dann kommt da so ein android mänchen (dieses grüne) kurz danach drückst du einfach auf Handy neu starten, dann geht das Handy wieder normal an. 

Das handy hängt sich übrigens aus dem grund so auf, weil zu viele daten auf dem handy sind.

Du könntest die lieder retten, indem du das Handy mit dem usb kabel an einen computer verbindest, und alle handydaten auf dem pc überträgst.

Wenn du das handy dann neu gestartet hat, dann kannst du die daten wieder vom PC aufs handy übertragen.

Ich kann dir zwar nicht zu 100% versichern dass es klappt , aber so hat es bei mir funktioniert. Ich hatte nähmlich genau das selbe problem bei meinem samsung handy.

Antwort
von erikology, 13

Hmm, versuch mal, ein Hard-Reset durchführen und hinterher Recuva drüberlaufen zu lassen. Vllt lässt sich noch was retten. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community