Frage von keks20, 13

BITTE HELFEN ICH SUCH NE ARBEIT?

hallo.... ich habe eine frage undzwar: mein vater ist vom ausland gekommen und ist ein halbes jahr lang in deutschkurse gegangen und kann aber nicht perfekt deutsch aber er versteht was man ihm sagt. und wir suchen schon sehr lange arbeit für ihn aber finden kein perfekten ... er kann alles arbeiten und lernt auch sehr schnell...ich weiß aber nicht was ich machen soll manchmal sagt er auch dass er zurrück zu sein heimat land gehen soll und dort leben soll aber dass problem ist ich komme ohne ihn nicht klar niemand würde sich glaube ich wünschen, dass sein eigener vater weggeht und irgendwo anders lebt FÜR IMMER was soll ich tun ich würde mich extrem auf ne antwort freuen.. bitte schickt mir ein job wo nicht so viel deutsch benutzt wird BIIITTTEEEEEEEEE::: DANKE in vorhinein ICH WÜRDE MICH EXTREM BEDANKEN UND FRREUEN WENN IHR NEN JOB FINDET "O NICHT SO VIEL DEUTSCH GESPROCHEN WIRD AUSSERDEM BIN ICH 12 UND KENNE MICH VONDAHER NICHT SO GUT AUS MIT JOBS WIE DAS SO LÄUFT USW. DANKE NOCHMAL <3 ?!

Antwort
von annaoasi, 5

Hallo keks20,

wer arbeiten will bekommt auch Arbeit. Es muss deinem Vater halt erst mal ganz egal sein was er arbeitet und dann kann er sich hocharbeiten.

Am Besten bekommt man in der Gastronomiebranche einen Job als 'Ausländer'. Halt vielleicht erst mal als Spüler oder Roomboy. Aber gerade bei solchen Jobs könnte er sein Deutsch verbessern zum Beispiel als Spüler in der Küche mit den Köchen ;)

Was hat dein Vater denn vorher gemacht und was hat er für eine Ausbildung

Kommentar von keks20 ,

danke erst mal für dein tipp eigentlich habe ich auch keine Ahnung was er früher gearbeitet hatte aber sein wunsch war es immer ein koch zu werden und wir suchen ja auch nen job als küchenhelfer usw. er hat auch erfahrungen als koch aber das problem ist wir finden nicht diebeste stelle verstehst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten