Also wie schon im fraqe titel " mein pc will nicht hochfahren " wieso Keine ahnung ;(
also Jch hab ein game des heißt Metin sowas ähnliches wie "World of Warcraft" und ich bin am freitaq 15.7.2011 rausgegangen aber ich hab mein pc da angelassen und ich bin dan um 15:00 Uhr rausgegangen und um 19:00 oder 20:00 heim gekommen und danach wo ich heim gekommen bin war der blauwarm wollte den anmachen ging dan nach 1 sekunde aus und war 1 sekunde blau so ich hoffe ihr könnts mir helfen !
und der ist er so 5 monate alt
Jnformation des Computers
Marke : ACER Starter: WINDOWS 7 Acer aspire x1700 ein rellativer guter pc Nvida Geforce G100 CPU E 2220 Intel* Pentium / Dual- Core mit HDMI Stecker 2GB DDR2 memory
P:S Ich habe keine garantie weil der vom freund ist und der mir ihn ausgeliehen hat und wenn der weiß das der kaputt ist ;( das will ich nicht das er des erfährt
& ein neues netzteil weiß nicht so hab gestern beim freund des gecheckt und beim ihm funkt . des auch nicht und mein netzteil ist GA 250V
DANKE JM VORAUS UND JCH HOFFE JHR KÖNNTS MiR HELFEN DAMiT MEiN FREUND MiCH NiCHT UMBRiNGT :(
Diese Frage teilen