Frage von Arthur767676, 15

Bitte Helfen :) Ist diese Grafikkarte kombatibel?

Hallo liebe Helfer,

ich habe vor meinen PC mit der Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 4GB auszurüsten. Um keinen Fehler zu machen wollte ich euch fragen ob diese Karte mit meinem Mainboard zusammenpasst, und ob ich ein Netzteil mit entsprechender Leistung besitze. Mein Mainboard ist das Gigabyte-ga h97 hd3, wird das Funktionieren?

Zur zweiten Frage hier meine Komponenten: 2x4gb RAM (ddr3), Intel i5 4690, eine 1tb HDD ein DVD Laufwerk, das oben genannte Mainboard und dann halt die Graka. Dazu besitze ich dieses Netzteil: https://www.alternate.de/Thermaltake/Hamburg-530W-PC-Netzteil/html/product/86385... Wird das reichen? Das Gehäuse ist übrigens groß genug.

Vielen Dank für eure Hilfe :) LG Arthur

Antwort
von Nick2015, 7

1. Frage: Die passen zusammen die GraKa und Mainboard passen schon mal

2. Frage: RAM, Prozessor, Festplatte und DVD-Laufwerk passen ebenfalls auf das Mainboard nur das Netzteil sagt mir grade nichts weil es nicht mehr angeboten wird aber ich denke das wird mit 530watt reichen :)

Antwort
von pigdarkness, 8

Wenn deine behauptung mit dem Gehäuse stimmt,dann wird alles passen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community