Frage von nobodyxd111, 33

Bitte heeeeellllffftt miiiiirr?

Hallo erstmal, Ich bin heute beim Sportunterricht umgeknickt.Danach tat es immer weh wenn ich laufe oder es bisschen belaste aber nicht der Knöchel sondern darüber. Es ist nicht dick und ich weiss nicht was das ist.

Antwort
von jana127, 13

Ich würde damit einfach mal zum Arzt gehen. Ich hatte das auch schon öfters mit meinem Fuß dass ich öfters und ziemlich heftig damit umgeknickt bin aber leider bin ich nicht zum arzt gegangen aus angst einen gips zu bekommen und es war kurz miener Konfirmation.

Also einfach mal zum Arzt fahren um sicher zu gehen dass nichts ernstes ist :)

LG

Antwort
von DeeJaySteeLP, 14

Sollte nichts schlimmes sein hatte ich auch schon oft... leg einfach was Kühles drauf oder es gibt so spezielle cremes vllt hast du zuhause welche davon:D

Kommentar von DeeJaySteeLP ,

Und falls es nach ca.2-3 tagen immer noch weh tut geh lieber zum arzt

Antwort
von Sharna, 11

Geh zum Arzt.

Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes. Stauchungen sind oft schmerzhafter, als Brüche.

Neben dem Vorteil, dass Du Gewissheit hast, bekommst Du eine Salbe und musst 2-3 Wochen kein Sport machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community