1

BITTE! hat jemand einen tipp?

Frage von fabi777bb91 fabi777bb91

ich habe einen Virus auf meinem laptop er linkt mich immer wenn ich bei google nach etwas suche auch "abnow.com"...Ich habe mit Avira und Antimaleware virenscanns gemacht dich finden zwar alle 2-3min etwas aber ich drücke immer in Quarantäne schieben und trotzdem ändert sich nichts... (ausserdem ist meine Firewall deaktiviert ) wenn ich sie an machen will steht "fehlercode 0x80070424" da.... BITTE ich raste ohne google bald aus....

danke für euren tipp ;D

fabi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von oualidDesign oualidDesign

Hahahha der Virus ist so stark das er deine Firewall deaktiviert lassen kann und dein Anti-Virus unter Kontrolle hat!

hatte ich auch mal da hilft garnix außer Rebooten bzw. du musst dir Windows neu instalieren also Windows Cd rein und neu instalieren so das alles gelöcht ist! dann klappt wieder alles.

Kommentar von fabi777bb91 fabi777bb91fabi777bb91

hmm naja wenigstens hat es zu deiner belustigung beigetragen. ;) aber ich denke ich versuche es zuerst mit Norton. =)

• 1
    Antwort von Doggo Doggo

Hole dir dafür am besten Norton: http://www.chip.de/downloads/Norton-Internet-Security-2012_16463672.html

Und wenn der Scanner auch nichts findet, dann versuch es mal mit NPE von Norton: security.symantec.com/nbrt/npe.aspx?

Wenn das alles nichts hiflt, weiß ich auch nicht weiter.

Viel Glück

Norton ist auf einen Fehler gestoßen... Norton Internet Security 19.1.0.28 Fehler: 5013, 3 Windows 7 Home Premium 7601.17713.x86fre.win7sp1_gdr.111025-1505 Ergebnisse von Norton AutoFix: 1 Element(e) Produkt-Dienstabhängigkeit :: Fehlgeschlagen

was heisst das oO

Kommentar von Doggo Doggo

puh - das weiß ich leider auch nicht, anscheinend hast du da was sehr heftiges drauf. Ich glaub du musst deinen PC mal "platt machen". (Festplatte komplett leeren)

ich hab jetz windows CD rein und muss sagen

AHHHHH ;D ein gutes AHH so befreiend.... hab jetz einen frisch aufgesetzten pc ;)

Kommentar von Doggo Doggo

Sehr gut :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.