1

Bitte habt erbarmen und antwortet....................

Frage von BMWAutos BMWAutos

Also folgendes: Ich mache gerade meinen Führerschein, habe meine Fahrstunden (in Österreich) und alles schon gemacht, und der Fahrlehrer hat gesagt, alleine mit meinem Fahrkönnen würde ich die praktische Ptüfung locker schaffen.

Mein Problem: Ich tu mir bei der Theorieprüfung am Computer so schwer, aber warum?

Woran kann das liegen?

Bitte keine ANtworten- du bist zu dumm oder so- weil ich brauch den Führerschein wirklich.

P.S Ich habe den L-17 gemacht, Österreicher wissen was das ist....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von scherler scherler

+++ Woran kann das liegen? +++

• am vorstellungsvermögen - arbeite daran.

trocken lesen ist was anderes.

stellst du dich aber geistig in die situation, bleibt es auch haften :))

• 0
    Antwort von Furunkel123 Furunkel123

Der Trick ist

Lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen lernen

• 0
    Antwort von CarolaA CarolaA

Mittlerweile ist es so, dass man ein Computerprogramm bekommt, wo man üben kann.... ...am besten du übst damit solange wie möglich....bevor du zur theoretischen Prüfung antrittst.

...Und eine gute Möglichkeit ist auch mit anderen, die gerade auch den Führerschein machen, darüber zu reden, was wann gemacht werden muss, was was bedeutet.....

mfg CarolaA

P.S: Solltest du noch Hilfe brauchen, melde dich einfach.

• 0
    Antwort von subasio subasio

Führerscheine macht man in Tschechien,mit deinem Handicap.

Kommentar von Coboldt CoboldtCoboldt

Diese werden aber seit dem 19.01.2009 nicht mehr anerkannt wenn u. a kein Wohnsitz für min. sechs Monate in Tschechien nachgewiesen wird. Inzwischen hat auch der EuGH seine RS geändert. Insofern würde der gute Mann hier mit seinem FS große Schwierigkeiten bekommen. Viel Spaß dabei. Im Übrigen sollten hier nur diejenigen Antworten, die etwas von der Thematik verstehen. Dummschnacken kann jeder und hilft keinem Fragesteller!

Kommentar von subasio subasiosubasio

Es kommt auf einen Versuch an, sechs Monatsnepp nur für grösseres Handicap.

• 0
    Antwort von DankeeDoodle DankeeDoodle

Einer lernt schneller der andere braucht länger

Ich weiss nicht was das mit Österreich zu tun hat

Kommentar von fuchsi1970 fuchsi1970fuchsi1970

Es könnte sich ja die Theorieprüfung zwischen Österreich und Deutschland massiv unterscheiden.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Buch und Bögen besorgen und bis zur Prüfung durchackern bis der Arzt kommt.

• 0
    Antwort von Nic43 Nic43

Nun ja, wer die Theorie nicht versteht, ist als Fahrzeugführer ungeeignet - sorry!

Und dabei spielt das Land keine Rolle. Sie sind eine Gefahr für sich und andere.

Ich empfehle Dir den ÖPNV

• 0
    Antwort von Untiteld Untiteld

Es gibt Leute die haben Konzentrationsschwächen. Nur leider hilft da nicht viel anderes außer das ganze ganz locker anzugehen. Meine Schwester hatte das gleiche Problem und musste die Theorieprüfung tatsächlich wiederholen. Naja, sie hat sich dann sehr viel Zeit für das Lernen gelassen und schlussendlich hat sie es dann doch geschaft....ich würd sagen stress dich einfach während der Prüfung nicht....

• 0
    Antwort von fuchsi1970 fuchsi1970

Tja diese Computerprüfung liegt halt nicht jedem.

Als ich diese mal per Gaudi nach 20 Jahren Führerscheinbesitz ausprobiert hatte, wäre ich mit gerade mal 35% Erfolgsquote durchgefallen.

Hast Du die CD gekauft. Da hilft nur üben üben üben üben. Das Gemeine dabei ist, dass ja von den 4 möglichen Antworten 2,3 oder alle 4 richgig sein können. Und kreutzt man nur eine der Richtige nicht an, ist trotzdem die ganze Frage falsch.

• 0
    Antwort von railan railan

Woher sollen wir wissen, warum du dich am Computer schwer tust? Ich würde halt auch sagen:"Stoff nicht ausreichend gelernt"?

• 0
    Antwort von JaeyScor JaeyScor

Da hilft nur eins.. Lernen bis du davon träumst. Die Theorie war für mich auch schwer, bin 2x durchgefallen.. einmal mit 12 einmal mit 11 Fehlerpunkten ! Aber dann hab ich mich richtig hingesetzt und geübt, bis ich Kopfschmerzen hatte (also sehr lange). Und siehe da, es funktioniert !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.