Frage von WeisserBrownie, 50

Bitte gute Vorschläge?

Servus. Ich hab folgendes Problem. Bin 16 Jahre alt und seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und habe aber absolut keine ideen für ein weihnachtsgeschenk. Soll jetzt auch nix kleines sein. Danke für gute tipps :)

Antwort
von nnblm1, 30

Wie alt seid ihr? Was mag sie? Was mag sie nicht?

Eigentlich nicht zu beantworten, ohne sie zu kennen - aber: generell kommt Zeit gut an, finde ich. Ein gemeinsames besonderes Abendessen, vielleicht sogar von dir gekocht? Gutscheine für gemeinsame Kinobesuche? 

Kommentar von WeisserBrownie ,

sie und ich wir sind uns sehr ähnlich haben fast ausschliesslich die gleichen interessen will ihr aber nichts "langweiliges" schenken. wir beide sind 16

Kommentar von nnblm1 ,

Schau, und ich weiß nach wie vor genau gar nix über euch. Bleibt also schwierig, dir etwas zu raten.

Antwort
von GGninetynn, 13

Einen schönen romantischen Abend & oder zu erst geht ihr auf eine Veranstaltung bzw zur einer Show und danach geht ihr gemeinsam essen und im Anschluss vielleicht noch ins Kino am Abend halt :)

Kommentar von GGninetynn ,

Oder geht gemeinsam Schlittschuhe laufen, auch sehr spaßig zusammen :)

Antwort
von Laurinchenm, 18

Schmuck ist immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community