Frage von Ahmedmaaoui, 24

Bitte gute Maus Tipp schnell?

Pls leute ich habe mir neulich eine schrott gamingmaus für 20€ geholt mit der ich einigermaßen gut jittern kann außer mit der rechten maustaste. In minecraft musste ich die Maustasten vertauschen also mit links bauen und rechts schlagen damit ich beim bauen die 14 cps erreiche und somit jittereageln kann. Ich will mir die Sharkoon Darconia kaufen aber die sieht meiner alten maus ähnlich ich habe mir im Saturn die Razer Deathadder il vergleich angeschaut und die hat mir sehr gefallen da ich mit beiden tasten gut jittern kann (jittern ist schnell klicken) jedoch kostet die maus knapp 100€ Wtf deswegen pls paar gute mäuse weil die Razer deathadder hat ausser LED und nebentasten nix besonderes drauf abgesjen vom Laser

Antwort
von kekseoko, 8

Kauf dir die ne MX Master von Logitech, hat ein Kollege von mir, durfte sie selbst testen und das ist das angenehmste was ich bisher Bei Mäusen in der Hand hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community