bitte gute antwort! was kann ich sagen wenn mich ein mädchen frägt warum ich ihre nummer will
Antworten (27)
-
2Antwort von
ungererbadungererbad
Jaaa - weißt Du, ich ääääää sammle Telefonnummern von ää Mädchen, ääää kannst Du mir Deine auch geben bitte, räusper, äää, vielleicht rufe ich auch mal an. Red Klartext!!!
-
-
2Antwort von
dieAnkilidieAnkili
weil Du sie anrufen willst, um mal mit ihr zu quatschen oder etwas zu fragen
-
-
1Antwort von
blumenfee3blumenfee3
Na klar, damit du sie anrufen kannst, wenn du abends nach 5 Bier, 3 Schnaps und einem Rotwein dein Bett nicht mehr findest.
-
1Antwort von
NaturalstarNaturalstar
Die Wahrheit. Und by the way.. es reicht Fragen einmal zu stellen.
-
1Antwort von
biancast1994 antworte mit das du sie noch einmal treffen willst oder mit ihr im Kontakt bleiben willst.
-
1Antwort von
drummergirl sag dass du sie kennenlernen willst das is logisch da du ansonsten ihre nummer nicht haben wollen würdest
-
1Antwort von
DjegoDjego
also wenn du ein mädel fragst ob du ihre nummer haben kannst, und sie dich dann fragt warum du ihre nummer haben willst, dann ist sie irgendwie dumm... da würds mir mit ihrer nummer von vornherein vergehn!!!
-
1Antwort von
kleinTinakleinTina
Oder sag Du hättest Deine vergessen...
Mach Dich aber gefasst auf ne kleine Ohrfeige...
-
1Antwort von
miSterDoom das du auf gf 2 mal gefragt hast
-
0Antwort von
Sukram71Sukram71
Kannst du mir mal deine Nummer rüber schieben? Ich helfe dir dabei und wir schieben dann quasi zusammen ne Nummer. ;)
-
0Antwort von
gerhassgerhass
Weil Du Deine Telefonnummer vergessen hast... Mal im Ernst, die Frage, warum man die Telefonnummer einer Person haben möchte, beantwortet sich doch von selbst. Oder sammelt jemand Telefonnummern wie Briefmarken? Natürlich kannst du auch behaupten, dass Du ein neues Telefonbuch herausbringen willst und dafür ihre Nummer benötigst.
-
0Antwort von
TanjaMaria1981TanjaMaria1981
weil du sie gerne näher kennen lernen möchtest und sie gerne mal auf nen kaffee, oder ins Kino einladen willst
-
0Antwort von
wissenshasewissenshase
weil du ihr eine nette SMS schicken möchtest! Da können Mädels gar nicht nein sagen, weil sie soooooo neugierig sind!
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Hast Du die Frage nicht schon mal gestellt? Sag einfach, dass Du sie gern anrufen möchtest.
-
0Antwort von
keri84keri84
du wiederholst dich
was kann ich antworten wenn mich ein mädchen frägt warum ich ihre handy nummer...
die frage hast du vor ein paar mins erst gestellt... sowas nervt
nee in mathe ;-)
oder Nachhilfe in Sachen Liebe :))