Frage von jennylolyyy, 31

Bitte gilft mir jemand bin vezweifelt?

Also ich bin 12 jahre alt bald 13 und habe noch immer keine brüste ich finde das mega peinlich da schon alle andere mädchen schon busen.ich trage trotzdem bhs weil ich es peinlich finde wenn wir turnen haben und wir uns umziehen das ich die einzige bin die keinen trägt.was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pescatori, 12

Weißt Du, es gibt heute leider sehr viele  Jungen, die fürchterlich leiden, weil sie meinen, ihr Penis sei zu klein.

Das ist doch wirklich völlig unsinnig!

Wenn sie sich nicht immer mit anderen vergleichen würden,

wenn sie nicht immer meinen,

dass das Größere immer das Bessere ist,

wären sie mit sich völlig zufrieden.


Ist es wirklich nötig, dass Du Dich immer mit den anderen Mädchen vergleichst?

Ich dachte,  Mädchen hätten es nicht genauso nötig wie Jungen aus allem einen Wettkampf zu machen.

Ich bin überzeugt, dass Du ganz und gar sehr gut zu Dir passt!

Lass Dir doch nicht vorschreiben, wie Du aussehen musst!

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Aber wenn Du darüber nachdenkst und mit  Deiner Mutter und vernünftigen Freundinnen darüber sprichst, wirst Du sicher herausfinden,

dass es jetzt für Dich das Beste ist,

dass Du so bist, wie Du  jetzt gerade bist.

Antwort
von AlpezinKomplex, 15

Ich helfe dir natürlich gerne bei deinem Problem.

Hier ist meine Lösung zu deiner Fragestellung:

Zunächst einmal achten wir auf die Rechtschreibung und den Satzbau in der Überschrift. Das Wort "helft" ist falsch geschrieben und du solltest aus dem zweiten Teil der Frage einen Nebensatz erstellen, sodass die Frage insgesamt lautet: "Bitte helft mir, ich bin verzweifelt." Damit hättest du die korrekte Schreibweise deiner Frage, sodass dich jeder ohne Probleme verstehen kann.

Gehen wir weiter zu deiner Erklärung der Frage. Du solltest erst einmal allgemein darauf achten, dass du Nomen und nominalisierte Verben groß schreibst, außerdem ist es immer gut, wenn man Zahlen bis zehn ausschreibt. An deiner Satzstellung könntest du auch noch ein wenig arbeiten und du solltest versuchen, die richtigen Satzzeichen korrekt zu verwenden. Keine Sorge, ich lasse dich nicht einfach mit meiner Kritik allein, sondern gebe dir konstruktive Hilfestellung bei deiner Fragestellung.

Wenn wir jetzt alle genannten Aspekte betragen, lautet deine Erklärung der Frage folgendermaßen:

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.

Hallo,

ich bin 12 Jahre alt und werde bald 13 Jahre alt und habe immer noch kein Holz vor der Hütte. Dies finde ich ziemlich peinlich, weil eine große Anzahl der anderen Kameradinnen in meiner Schulklasse bzw. in meinem Jahrgang schon Holz vor der Hütte haben. Ich trage trotz dieser Tatsachen BH´s, weil ich beschämt bin, wenn im Sportunterricht in der Schule und die anderen Schulkameradinnen ihr Holz präsentieren. Allerdings trage ich in dieser Situation keinen BH und damit die Einzige. Somit trage ich also als provisorische Lösung BH´s.

Ich wende mich also nun voller Hoffnung an die Gutefrage.net-Gemeinschaft, um einen Rat bezüglich meiner Problemstellung zu erhalten.

Vielen Dank im Vorraus.

Somit hast du nun eine grammatikalisch korrekte Version deiner Fragestellung und ich hoffe, andere freundliche Helfer auf Gutefrage.net werden dir meinesgleichen Lösungen für dein Problem bieten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kauf meinen Merch.

Antwort
von Undefined999, 17

muss dir nicht peinlich sein, die werden schon noch wachsen :)

du kannst doch auch einfach einen BH tragen, wenn du willst.
Kannst doch mal mit deinen mama drüber reden

Antwort
von Rosswurscht, 17

Warten ;-)

Antwort
von byCentex, 9

Die kommen noch glaub uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community