Frage von fischgreen, 35

Bitte gibt mir Tipps wegen meiner angst?

Hey, Also mein Problem ich hab einen Jungen kennen gelernt und auch schon mit dem getroffen aber halt mit Freunden. Jetzt fragt er mich seit längerem ob wir uns treffen wollen. Ich hab nur irgendwie voll angst und sag die ganze Zeit Ausreden und das ich keine Zeit hab. Ich versteh meine innerliche Logik einfach nicht ich bin eine das ich voll die große Mundwerk und selbstbewusst sein hab. Ich denk auch wenn ich noch öfter Absage verliert er die Interesse und denkt das ich keine Lust auf ihn hab :-/ Habt ihr vielleicht paar Tipps ? Wie ich in dieser Situation mehr bewusst sein bekomme ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von lottitrotti, 7

Hey,das ist normal. Du bist aufgeregt und vielleicht magst du den Jungen ja doch wirklich sehr?! ;) Du musst entscheiden ob du ihn treffen möchtest oder nicht. Vielleicht sagst du ihm sogar deine Angst damit er dich versteht. Wenn du nich gerne mit ihm alleine bist dann such dir einen Ort wo viele Menschen sind zb Park,Stadt usw. (Das ist dann doch noch was anderes wie allein bei dir zuhause) Oder du nimmst eine Freundin mit. Das wird schon.

Das Allerwichtigste ist, mach nichts was du nicht willst und wenn du dir unsicher bist sag es ihm,wenn er dich mag versteht auch er das!

Antwort
von SiroOne, 10

Du scheinst nicht genug Interesse an den Jungen zu haben oder er ist nicht der Richtige.
kann auch sein das du vom Kopf einfach noch nicht bereit für eine Beziehung bist, sowas kommt öfters vor.
Setz dich nicht so unter Druck, sag ihn die Wahrheit, was du hier geschrieben hast, er wird es schon verstehen.
Such dir was aus, was euch beiden spaß macht, dann wird unter all den Spaß bald die Angst verflogen sein.

Antwort
von bayern91tag, 12

Zunächst einmal zur Angst.Frag dich einfach was im schlimmsten Fall passieren kann.Du bist ein Mensch mit Gefühlen und keine eiskalte Lady.Natürlich bist du nervös,aber es wird nicht besser wenn du davon läufst.Wenn es der richtige ist werdet ihr euch ergänzen und deine Angst ist weg...

Antwort
von nextreme, 6

Lass dich doch auf nen schnellen Kaffee einladen, son 15-20min Ding. Beim nächstemal wirds dir dann leichter fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten