werden beide 23...
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fraukauswfraukausw
stöber mal hier: http://www.dawanda.com... da gibts taschen, handytaschen usw.... alles handarbeiten und meistens unikate...
Kommentar von
flipflop999flipflop999 der freddie ist ja süß, aber was ist Freddy, ein Stofftier?
Kommentar von
flipflop999flipflop999 und der button "das leben ist kein ponyhof" ist suuuper!!!
Kommentar von
flipflop999flipflop999 und der button "das leben ist kein ponyhof" ist suuuper!!! Tampontasche "Blutsauger", ich lach mich schlapp!!!
-
4Antwort von
DonkieDonkie
wellness tag
Kommentar von
ydnasschokiydnasschoki wollt ich auch sagen :))
Kommentar von
ProxxProxx das ist ne schöne idee
-
1Antwort von
romeo27romeo27
ein Tandem Fahrrad !!
Kommentar von
flipflop999flipflop999 nö, jede hat ein Fahrrad, Tandem fahren macht doch keinen Spaß
-
-
1Antwort von
superjellisuperjelli
auf nachgestellter seite kann man nachschauen, welches lied zu welchem datum auf platz 1 war. ich finds immer ne nette idee, wenn man die lieder (natuerlich legal bei itunes oder so), die zum geburtstag auf platz 1 waren auf ne cd brennt. also von jedem jahr von 1986-2009 immer am geburtstag. da kommen 23 lieder zusammen und da ist fuer ne cd natuerlich gerade gut. da haste dir was kreatives und persoenliches ausgedacht.
http://www.nr1finder.de/
-
1Antwort von
teddybaer3teddybaer3
back ihnen doch einen kuchen. sind sie zwillinge? was mögen sie denn so? kauf ihnen etwas, was sie interessieren könnte. oder einen wellnessgutschein.
Kommentar von
MooncryMooncry Kuchen ist ein Muss!
Kommentar von
flipflop999flipflop999 nein, Kuchen ist out, sie essen kein Zuckerzeug...
-
1Antwort von
HeisseSchoko24HeisseSchoko24
Du kennst deine Töchter am besten und weißt was sie mögen.
Kommentar von
flipflop999flipflop999 serh hilfreiche Antwort, stöhn, warum sparst du dir nicht deine Antwort?
Kommentar von
HeisseSchoko24HeisseSchoko24 Warum sparst du dir nicht deine Frage? Wir kennen deine Kinder nicht. Woher sollen wir wissen, was deine Kinder geschenkt haben möchten. Kennst du die Wünsche deiner Kinder nicht?!
Kommentar von
flipflop999flipflop999 warum antwortest du dann? meine Kinder haben im prinzip alles was sie brauchen, wie das heutzutage so ist und ich dachte vielleicht hat jemand eine idee, brauchst ja nicht zu antworten, wenn du die frage doof findest
Kommentar von
HeisseSchoko24HeisseSchoko24 Dir passen die Antworten eh nicht. Warum stellst du hier eine Frage, wenn du an JEDER antwort was auszusetzen hast?!
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange meine Rede ;-)
Kommentar von
HeisseSchoko24HeisseSchoko24 Ich habe deinen Kommentar unten schon gelesen :)
-
0Antwort von
blagandablaganda
Einen super Erlebniss Tag.Das Angebot nutzte ich beim runden Geburtstag meinens Mannes.Schau mal bei http://www.homeidea.de vorbei und tippe mal ins Suchfeld erlebniss ein.Ich habe Erfahrung mit den Anbietern mydays und isango die bieten so tolle Erlebnistage,die sich jeder Leisten kann aber nicht selbst organiesieren kann.Mußt du unbedingt vorbeischauen.Hoffe das hilft dir weiter.
-
-
0Antwort von
oldskuuloldskuul
Zwei süße Sternschnuppen als Glücksbringer. www.my-stardust.de oder sterntaufen auf Ihren Namen: sternpate.de
-
0Antwort von
flipflop999flipflop999
hat hier keiner mal ne Vernünftige Idee? meine Töchter sind keine Tussis, die den ganzen Tag mit ihren Hndies rumspielen und nichts anderes zu tun haben als SMS zu verschicken oder sich zu schminken...
Kommentar von
Peterg1966 dann schenk den ein gravik von dein gesicht oder wie du in 20 jahren aus schaust. lol
-
0Antwort von
Peterg1966 Beiten eine silber/goldkette mit den bild von euch,in einen herz zum aufmachen oder als gravur mit einen spruch wir lieben euch.
Kommentar von
flipflop999flipflop999 wer wir? ich liebe euch, würde da drin stehen, aber ich würde meinen kindern nicht zumuten sowas zu tragen...ne Kette mit nem Bild von der Muddi?
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange Naja musst ja verdammt stolz sein.
Kommentar von
flipflop999flipflop999 hä? diese Anmerkung verstehe ich leider nicht...ich bin stolz ja, was hat das damit zu tun?
-
0Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Eine Heißluftballonfahrt.
Kommentar von
flipflop999flipflop999 zu gefährlich
-
0Antwort von
likeTheSkylikeTheSky
Schmuck, Handtaschen, 3 Tage Urlaub, SCHUHE und so was halt
Kommentar von
flipflop999flipflop999 Schmuck haben sie, Handtaschen tragen sie nicht, Schuhe schenkt man doch nicht, die muss man doch anprobieren, was soll das fürn Geschenk sein?
-
0Antwort von
rotiusrotius
habe sie schon ein auto? wenn nicht wäre das doch schön
Kommentar von
Dana18Dana18 Nicht jeder kann sich ein Auto als geschenk leisten xD
Kommentar von
flipflop999flipflop999 da geht es nicht ums leisten, nicht jeder sieht es als Gipfel des genusses eine stinkende Blechkiste sein eigen zu nennen. Außerdem haben sie keinen Führerschein und auch keine Lust einen zu machen.
Kommentar von
rotiusrotius naja ok, ohne fs, braucht man wirklich kein auto :-)...frag mich nur wie man der heutigen zeit ohne fs weiterkommen will...
-
0Antwort von
takemehometakemehome
http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=geschenkideen
nein, sie mögen keine handies, deshalb bitte nichts was mit handys zu tun hat