1

bitte Geschenkideen für meine Töchter

Frage von flipflop999 flipflop999

werden beide 23...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fraukausw fraukausw

stöber mal hier: http://www.dawanda.com... da gibts taschen, handytaschen usw.... alles handarbeiten und meistens unikate...

Kommentar von flipflop999 flipflop999flipflop999

nein, sie mögen keine handies, deshalb bitte nichts was mit handys zu tun hat

der freddie ist ja süß, aber was ist Freddy, ein Stofftier?

und der button "das leben ist kein ponyhof" ist suuuper!!!

und der button "das leben ist kein ponyhof" ist suuuper!!! Tampontasche "Blutsauger", ich lach mich schlapp!!!

• 4
    Antwort von Donkie Donkie

wellness tag

Kommentar von ydnasschoki ydnasschokiydnasschoki

wollt ich auch sagen :))

Kommentar von Proxx ProxxProxx

das ist ne schöne idee

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

ein Tandem Fahrrad !!

nö, jede hat ein Fahrrad, Tandem fahren macht doch keinen Spaß

• 1
    Antwort von superjelli superjelli

auf nachgestellter seite kann man nachschauen, welches lied zu welchem datum auf platz 1 war. ich finds immer ne nette idee, wenn man die lieder (natuerlich legal bei itunes oder so), die zum geburtstag auf platz 1 waren auf ne cd brennt. also von jedem jahr von 1986-2009 immer am geburtstag. da kommen 23 lieder zusammen und da ist fuer ne cd natuerlich gerade gut. da haste dir was kreatives und persoenliches ausgedacht.

http://www.nr1finder.de/

• 1
    Antwort von teddybaer3 teddybaer3

back ihnen doch einen kuchen. sind sie zwillinge? was mögen sie denn so? kauf ihnen etwas, was sie interessieren könnte. oder einen wellnessgutschein.

Kommentar von Mooncry MooncryMooncry

Kuchen ist ein Muss!

nein, Kuchen ist out, sie essen kein Zuckerzeug...

• 1
    Antwort von HeisseSchoko24 HeisseSchoko24

Du kennst deine Töchter am besten und weißt was sie mögen.

serh hilfreiche Antwort, stöhn, warum sparst du dir nicht deine Antwort?

Kommentar von HeisseSchoko24 HeisseSchoko24HeisseSchoko24

Warum sparst du dir nicht deine Frage? Wir kennen deine Kinder nicht. Woher sollen wir wissen, was deine Kinder geschenkt haben möchten. Kennst du die Wünsche deiner Kinder nicht?!

warum antwortest du dann? meine Kinder haben im prinzip alles was sie brauchen, wie das heutzutage so ist und ich dachte vielleicht hat jemand eine idee, brauchst ja nicht zu antworten, wenn du die frage doof findest

Dir passen die Antworten eh nicht. Warum stellst du hier eine Frage, wenn du an JEDER antwort was auszusetzen hast?!

Kommentar von Knabberstange KnabberstangeKnabberstange

meine Rede ;-)

Ich habe deinen Kommentar unten schon gelesen :)

• 0
    Antwort von blaganda blaganda

Einen super Erlebniss Tag.Das Angebot nutzte ich beim runden Geburtstag meinens Mannes.Schau mal bei http://www.homeidea.de vorbei und tippe mal ins Suchfeld erlebniss ein.Ich habe Erfahrung mit den Anbietern mydays und isango die bieten so tolle Erlebnistage,die sich jeder Leisten kann aber nicht selbst organiesieren kann.Mußt du unbedingt vorbeischauen.Hoffe das hilft dir weiter.

• 0
    Antwort von oldskuul oldskuul

Zwei süße Sternschnuppen als Glücksbringer. www.my-stardust.de oder sterntaufen auf Ihren Namen: sternpate.de

• 0
    Antwort von flipflop999 flipflop999

hat hier keiner mal ne Vernünftige Idee? meine Töchter sind keine Tussis, die den ganzen Tag mit ihren Hndies rumspielen und nichts anderes zu tun haben als SMS zu verschicken oder sich zu schminken...

Kommentar von Peterg1966 Peterg1966

dann schenk den ein gravik von dein gesicht oder wie du in 20 jahren aus schaust. lol

• 0
    Antwort von Peterg1966 Peterg1966

Beiten eine silber/goldkette mit den bild von euch,in einen herz zum aufmachen oder als gravur mit einen spruch wir lieben euch.

wer wir? ich liebe euch, würde da drin stehen, aber ich würde meinen kindern nicht zumuten sowas zu tragen...ne Kette mit nem Bild von der Muddi?

Kommentar von Knabberstange KnabberstangeKnabberstange

Naja musst ja verdammt stolz sein.

hä? diese Anmerkung verstehe ich leider nicht...ich bin stolz ja, was hat das damit zu tun?

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Eine Heißluftballonfahrt.

zu gefährlich

• 0
    Antwort von hani99 hani99

Schmuck

• 0
    Antwort von likeTheSky likeTheSky

Schmuck, Handtaschen, 3 Tage Urlaub, SCHUHE und so was halt

Schmuck haben sie, Handtaschen tragen sie nicht, Schuhe schenkt man doch nicht, die muss man doch anprobieren, was soll das fürn Geschenk sein?

• 0
    Antwort von rotius rotius

habe sie schon ein auto? wenn nicht wäre das doch schön

Kommentar von Dana18 Dana18Dana18

Nicht jeder kann sich ein Auto als geschenk leisten xD

da geht es nicht ums leisten, nicht jeder sieht es als Gipfel des genusses eine stinkende Blechkiste sein eigen zu nennen. Außerdem haben sie keinen Führerschein und auch keine Lust einen zu machen.

Kommentar von rotius rotiusrotius

naja ok, ohne fs, braucht man wirklich kein auto :-)...frag mich nur wie man der heutigen zeit ohne fs weiterkommen will...

• 0
    Antwort von takemehome takemehome

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=geschenkideen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.