Frage von LatusVenter, 200

Welche Gaming Tastatur mit FLACHEN TASTEN könnt ihr mir empfehlen ? [MUSS FLACHE TASTEN HABEN] nur welche ?

Ich suche eine Gaming Tastatur mit flachen Tasten !

Es sollte keine sein wie die Roccat Isku Illuminated Gaming Keyboard oder die Sharkoon Skiller Pro , da man ganz genau sieht das diese hohe Tasten haben.

Es soll auch keine Touchscreentastatur oder Lasertatatur sein !

Die Gaming Tastatur sollte schon so flache Tasten haben wie die auf dem Bild und nicht mehr als 100€ kosten. Zudem sollte sie Programmierbare Tasten haben.

Antwort
von KadessaMepha, 152

Die einzige die mir da überhaupt mit flachen Tasten einfällt ist die Razer Deathstalker. Ich selber hab das Modell nicht, aber das was ich bisher von Razer hatte war von der Qualität immer zuverlässig. 

Kommentar von LatusVenter ,

Danke !
Endlich mal einer der weiß was Flache Tasten sind !

Antwort
von Brot454, 92

Hatte da noch die Tastatur von logitech k800 ist eine kabellose Tastatur mit leuchtenden Tasten. Ist aber nicht speziell Gaming, dennoch benutze ich sie zum zocken. Super Anschlagpunkte

Antwort
von anonymousboy432, 84

Squere 300 kostet75 euro is mega

Kommentar von LatusVenter ,

Hast du nen Link dazu ?

Kommentar von anonymousboy432 ,

mhm gibs einfach ein

Kommentar von LatusVenter ,

dann finde ich nur Lampen und sowas

Kommentar von anonymousboy432 ,

waaas squere 2000 sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten