Bitte gebt mir Tipps und helft mir ich habe schmerzen nach meinem erstem mal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nach dem ersten Mal leider nichts ungewöhnliches. Besonders bei Mädchen/Frauen kann es leicht zu Schmerzen kommen, da das Jungfernhäutchen zerstört wird, was außerdem eventuell leichte Blutungen verursacht. Aber auch die Reibung bzw. Dehnung des Gewebes kann Schmerzen hervorrufen, die einige Zeit anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, das es schmerzt. Bei einer Freundin von mir hat es über 24 h nach dem ersten mal immer noch weh getan, das ist einfach von Person zu Person anders. Mach dir da keine Sorgen, da hilft nur Zeit und abwarten, wird schon wieder weg gehen. Eine bestimmte Salbe brauchst du meiner Meinung nach nicht, nach ein paar Stunden lässt der Schmerz nach 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann war Dein Partner ungeschickt und unsensibel , und Du warst deshalb verkrampft !

Das ist sehr schade , denn  liebevolles erstes intimes Beisammensein ist beglückend , und man denkt sein Leben lang, mit einem Lächeln daran ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sagen - also bei manchen hilf es erstmal rum zu laufen und das es weh tut ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung