Frage von MaryYosephiene, 58

Bitte gebt mir schnell rat?

Hallo. Mit geht es so mies schlecht. Habe seit 3 Jahren und 4 Monaten sp schmerzhafte Probleme in der Schule. Was sich auf mein ganzes Leben auswirkt. Naja. Hab Ne Bezugsperson. Haben uns einmal gestritten, jetzt geht es wieder. Alle Probleme fühle ich gerade gleichzeitig. Das tut alles so weh und macht mich so fertig. Soll ich wieder zur Bezugsperson gehen? Also Dienstag wäre es. Hab ihn schon gefragt gestern nacht per Mail. Sicher hat er es noch nicht gelesen... Und dann rege ich mich gerade über einen anderen Lehrer so auf der unseren früheren Streit ausgelöst hat. Was kann ich machen? Ich breche gleich in Tränen aus. Weil ich nicht mehr weiter weiß.

Antwort
von Miramar1234, 13

Da ich diese Frage auf Anforderung beackern soll,stelle ich folgende Fragen:Um welche schmerzhaften Probleme geht es,wie äußern sich diese und welche Maßnahmen und Behandlungen werden durchgeführt? Bezugsperson hört sich für mich steif aber auch irgendwie nach "Heimkind",Jugendamt,Vormund etc an.Kannst Du klarmachen,um was es Dir da geht und um wen es geht.Beschreibe die Person,bitte.Mail nicht gelesen....das kann Gute Gründe haben.Du kannst einstellen,ob eine Lesebestätigung gesendet werden soll,bzw.eine Erkennung,das die Mail gelesen wurde.Die Behandlung,Einstellung,der Umgang mit elektronischer Post ist so individuell,das man keinen vernünftigen Rat geben kann.Du solltest versuchen abgeklärter zu werden.Da ich mal Deine übrigen Fragen aufmerksam gelesen habe,denke ich Du mußt mit Deinem Therapeuten sprechen.Ich kann mir vorstellen,das die Medikamente Neu eingestellt werden müssen.Sorry,für meine direkt Art.Ich möchte Dich nicht verletzen.Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten