1

bitte ganz viele gratis ipod touch spiele/ nützliche apps!!!

Frage von mausiiLeiin mausiiLeiin

schreibt mir bitte ganz viele gratis ipod touch spiele und nützlich apps. wenn ihr zeit/ lust habt auch mit link, danke! wenns geht keine ballerspiele.. liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Würdest du arbeiten gehen wollen, ohne von deinem Chef bezahlt zu werden?

Wenn du diese Frage mit ruhigem Gewissen bejahst, gibt es kostenlose Apps für dich!

• 0
    Antwort von Neysted Neysted

Hier ein paar Tipps:

Kinetic Balls, FallDown!, 3D MiniGolf Challenge Free,Titanic Rescue,

--Driver - Gratis!--- -- Shazam -- -- Glow Hockey Free-- -- Face goo lite ( sehr spaßige app)--

Weitere kostenlose:

Doodle Ufo,Around me, dict.cc (englisch-deutsch-wörterbuch, TouchHokey; Fs5 (FREE), iDragPaperFree,Racing Live,Backgrounds

--Run! Lite-- -- Kostenlose Taschenlampe--

Noch mehr: Tipps und Tricks - iPhone Geheimnisse Lite Lightsaber Unleashed Vier in einer Reihe Kostenlos

Bump

Ich selber hab kein ipod touch/iphone, aber ich lese immer testberichte von apps etc.

Vielleicht kannst du ja mit den Apps was anfangen - Ich garantiere aber dir nicht bei jeder App einen Spaßfaktor ;D

• 0
    Antwort von Pokerface2k Pokerface2k

Mit AppSniper oder Pandorabox findest du immer die Apps, die geade im Angebot sind.

• 0
    Antwort von Patrick91 Patrick91

3dl.am

• 0
    Antwort von Tilljackable Tilljackable

Glow Hockey

• 0
    Antwort von schinken20 schinken20

Itranslate. Ski jump Lite. Google Earth. Fall down !

• 0
    Antwort von Elcmar Elcmar

Spiele :Icopter, ICopter, Taffic Rush, Jungle Crash, Paper Toss, Chicken cross the Road, Chase the Dot, Cube Runner Badaboo --- Nützliches : eWifi, dict.cc, Vogelführer, Die Muh! Box Virtuoso

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.