schreibt mir bitte ganz viele gratis ipod touch spiele und nützlich apps. wenn ihr zeit/ lust habt auch mit link, danke! wenns geht keine ballerspiele.. liebe grüße
bitte ganz viele gratis ipod touch spiele/ nützliche apps!!!
Antworten (7)
-
1
Würdest du arbeiten gehen wollen, ohne von deinem Chef bezahlt zu werden?
Wenn du diese Frage mit ruhigem Gewissen bejahst, gibt es kostenlose Apps für dich!
-
0Antwort von
NeystedNeysted
Hier ein paar Tipps:
Kinetic Balls, FallDown!, 3D MiniGolf Challenge Free,Titanic Rescue,
--Driver - Gratis!--- -- Shazam -- -- Glow Hockey Free-- -- Face goo lite ( sehr spaßige app)--
Weitere kostenlose:
Doodle Ufo,Around me, dict.cc (englisch-deutsch-wörterbuch, TouchHokey; Fs5 (FREE), iDragPaperFree,Racing Live,Backgrounds
--Run! Lite-- -- Kostenlose Taschenlampe--
Noch mehr: Tipps und Tricks - iPhone Geheimnisse Lite Lightsaber Unleashed Vier in einer Reihe Kostenlos
Bump
Ich selber hab kein ipod touch/iphone, aber ich lese immer testberichte von apps etc.
Vielleicht kannst du ja mit den Apps was anfangen - Ich garantiere aber dir nicht bei jeder App einen Spaßfaktor ;D
-
0Antwort von
Pokerface2k Mit AppSniper oder Pandorabox findest du immer die Apps, die geade im Angebot sind.
-
-
0Antwort von
Tilljackable Glow Hockey
-
0Antwort von
ElcmarElcmar
Spiele :Icopter, ICopter, Taffic Rush, Jungle Crash, Paper Toss, Chicken cross the Road, Chase the Dot, Cube Runner Badaboo --- Nützliches : eWifi, dict.cc, Vogelführer, Die Muh! Box Virtuoso
-
Diese Frage teilen