Frage von Fabian3003, 71

(Bitte ganz vieke Abtworten) Wie soll ich ihr sagen dass ich sie Liebe?

Hey Leute Ich bin nun seit 1 Jahr in ein Mädchen verliebt. Ich will dass sie es weiß,wie soll ich es machen ich bin sehr schüchtern. Soll ich ihr einen Brief schreiben? Bitte antwortet mir Danke schonmal jetzt Grüße Fabian3003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johanna2903, 35

Heyy : )
Also ich finde Briefe nicht so toll (ALS MÄDCHEN)
Schreib ihr doch eine SMS!
Briefe werden nicht ernst genommen weil viele gerne mal einen Streich machen... : /
Und einfach mal sowas schreiben und irgenteinen Namen dahinter und viele nehmen das nicht ernst...Also ich z.B würde es nicht ernst nehmen : D
Schreib eine SMS kommt definitiv ernst an und dan weiss sie von wem und vorallem das es ernst gemeint ist : )
Also viel Glück bei deiner großen Liebe
Johanna : )

Antwort
von Lilo626, 40

Frag sie ob siw Zwit für ein kurzes Gespräch hat und sag gerade heraus, dass du sie sehr magst. Auf keinen Fall unpersönlich (Brief oder SMS) da das meist als Scherz verstanden wird.

Kommentar von Proskiller19929 ,

Lilo626 das wahr damals mein fehler...

Kommentar von Lilo626 ,

wenn sie dich abweist, dann glaube ich, ist da nicht viel zu machen 😕

Antwort
von ichbinich1972, 31

schreibt man heute noch Briefe ???ich kenne es noch so, aber ich glaube heute geht alles Online, wenn ich du wäre würde ich Sie selber fragen lade deine große Liebe einfach mal ein z.b zum Essen oder auf ein Cocktail. 

Antwort
von Sabrina024, 28

lieber sagst du ihr das..briefe nehmen manche mädchen nicht ernst...ich würde an deiner stelle oft ihre nähe suchen und soo..du kannst da weiter infos finden https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd... ;)

Antwort
von dreamingheart, 22

Wie alt bist du? 

Kommentar von Fabian3003 ,

13

Kommentar von dreamingheart ,

also ich bin 14 und briefe würde ich jetzt nicht besonders ernst nehmen, da viele sich einen scherz erlauben und Liebesbriefe im namen von jemand anderes schreiben.  whatsapp Nachrichten werden eig immer ernst genommen