hallo :) ich gehe am montag zu einer faschingsparty bin spät dran und hab noch kein outfit :( wo kann man schnell und billig ein kostüm kaufen? bitte nur ernste antworten!!!
ps ich will als cheerleader gehen wenns noch tipps gibt :)
hallo :) ich gehe am montag zu einer faschingsparty bin spät dran und hab noch kein outfit :( wo kann man schnell und billig ein kostüm kaufen? bitte nur ernste antworten!!!
ps ich will als cheerleader gehen wenns noch tipps gibt :)
Ich würde es mal in einem Second-Hand-Kleidungsladen versuchen. Die haben oft ziemlich abgefahrene Fummel. Ernsthaft!
Allerdings: Es passt nicht ganz zusammen, dass du einerseits unter Zeitdruck stehst und andererseits aber ganz genaue Vorstellungen hast, was du genau gehen willst. Ohnehin ist die Frage, ob die meisten überhaupt erkennen werden, dass das ein Cheerleader-Outfit ist. Das hier ist ja nicht Amerika. Ich wäre da offener.
Aber vielleicht findest du in einem Second-Hand-Laden auch Cheerleadertaugliches.
Im BR Spielwaren ist gerade so ne Fasching Season.. Da gibts bestimmt auch Cheerleader Outfits ;D
Da bekommt man aber nur sehr billig aussehendes, wenig ansprechendes Zeugs. Ich wäre damit nicht zufrieden.
Guck in die Zeitung,ansonsten über Internet(EBay,Billiger.de oder andere Seiten) Viel spaß noch ;)))
sie will es doch schnell dann geht es nicht übers Internet
internet? www.amazon.de
Seit ihr zu dumm um es zu checken?
SIE BRAUCHT ES DOCH SCHNELL wie soll sie' s dann bestellen mein gott.
"als **was**** du genau gehen willst" muss es natürlich heißen.