1

bitte ganz schnell antworten :)

Frage von kissingxoxo kissingxoxo

hallo :) ich gehe am montag zu einer faschingsparty bin spät dran und hab noch kein outfit :( wo kann man schnell und billig ein kostüm kaufen? bitte nur ernste antworten!!!

ps ich will als cheerleader gehen wenns noch tipps gibt :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Eddy63 Eddy63

Meine Tochter hat heute ein Faschingskostüm bekommen ,günstig bei Tedi.

• 0
    Antwort von flowergilrl flowergilrl

beantwortet! so schnell es ging ;) die antwort isternst!

• 0
    Antwort von Flyinscotsman Flyinscotsman

Ich würde es mal in einem Second-Hand-Kleidungsladen versuchen. Die haben oft ziemlich abgefahrene Fummel. Ernsthaft!

Allerdings: Es passt nicht ganz zusammen, dass du einerseits unter Zeitdruck stehst und andererseits aber ganz genaue Vorstellungen hast, was du genau gehen willst. Ohnehin ist die Frage, ob die meisten überhaupt erkennen werden, dass das ein Cheerleader-Outfit ist. Das hier ist ja nicht Amerika. Ich wäre da offener.

Aber vielleicht findest du in einem Second-Hand-Laden auch Cheerleadertaugliches.

Kommentar von Flyinscotsman Flyinscotsman

"als **was**** du genau gehen willst" muss es natürlich heißen.

• 0
    Antwort von mikaahyuuga mikaahyuuga

Im BR Spielwaren ist gerade so ne Fasching Season.. Da gibts bestimmt auch Cheerleader Outfits ;D

Kommentar von Flyinscotsman Flyinscotsman

Da bekommt man aber nur sehr billig aussehendes, wenig ansprechendes Zeugs. Ich wäre damit nicht zufrieden.

• 0
    Antwort von Gurjit Gurjit

Guck in die Zeitung,ansonsten über Internet(EBay,Billiger.de oder andere Seiten) Viel spaß noch ;)))

Kommentar von Nadja200 Nadja200

sie will es doch schnell dann geht es nicht übers Internet

• 0
    Antwort von uhupatafix01 uhupatafix01

internet? www.amazon.de

Kommentar von Chantalloves Chantalloves

Seit ihr zu dumm um es zu checken?

SIE BRAUCHT ES DOCH SCHNELL wie soll sie' s dann bestellen mein gott.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.