Frage von 96David96, 33

Bitte Fragestellung zu "Detail zur Frage" durchlesen. Die Frage ist eher an Fordmitarbeiter gerichtet?

Mein Vater ist bei Ford beschäftigt und hat eine Interne Seite, um Autos günstiger zu kaufen. Diese Seite kann er aber nur als Mitarbeiter bei Ford öffnen. Meine Frage also... kann er auf diese Seite auch von Zuhause öffnen und wenn ja, wie?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 29

Das hat nichts mit Ford zu tun.

Wenn diese Seiten nur über das firmeneigene interne Intranet zu öffen sind, nicht.

Wenn diese Seiten auch von ausserhalb, wahrscheinlich über einen login, aufgerufen werden können, dann ja, sofern er die Zugangsdaten kennt.

Eigentlich logisch, oder?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hallo!

Für mich hört sich das - bin kein Fordmitarbeiter - nach einem Intranet an, das ausschließlich für Fordmitarbeiter innerhalb der Arbeitszeiten bzw. wenn sie an einem Firmen PC angemeldet sind zugänglich ist! Also kann dein Papa die Seite daheim NICHT öffnen!

Sowas gibt's bei uns im Betrieb auch.. da werden News rund um das Unternehmen & Interna in der Art eines "digitalen schwarzen Bretts" gezeigt. Geht aber, da es ein reines Intranet ist, nur im Betrieb.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten