1

Bitte Frage lesen geht um PC...

Frage von Smiley1122 Smiley1122

Hi ich hab wahrscheinlich irgendwas gemacht und jetzt ist meine google suche weg und wenn ich ejtzt was suche kommt das immer bei "winload" oder so... wie mach ich das wieder rückgängig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Extras - Internetoptionen - Startseite http://www.google.de/ eingeben - Übernehmen - Ok - Browser neu starten

• 0
    Antwort von steiger0815 steiger0815

Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt. Oben in den Browsereinstellungen zB Symbolleisten anhaken was du brauchst. Die Startseite änderst du in den Internetoptionen, Bei Chrome, Opera&Co in den Einstellungen des Browsers.

• 0
    Antwort von hauseltr hauseltr

Unverständliche Anfrage:

Hast du deinen Browser gelöscht?

Wenn nicht, welchen Browser benutzt du?

• 0
    Antwort von OliBoli112 OliBoli112

HEy Smiley1122,

Das geht ganz einfach... Du gehst, wenn du bei Internet oder Mozilla Firefox bist, oben auf Extras und dann Einstellungen. Dann kommt ein Feld, Wo du deine Startseite ändern kannst. Gebe da den Link von Google ein, und klicke auf OK.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

OliBoli112

• 0
    Antwort von MartinPii MartinPii

alt drücken dann oben im ie auf extras optionen / internetoptionen startseite einstellen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.