1

bitte filmvorschläge für mich (genaue beschreibung von meinem geschmack)

Frage von chicagirl94 chicagirl94

also ich liebe lustige filme und wollte fragen ob ihr mir welche vorschlagen könnt, bitte nicht comedy filme für leute ab 30 (womenizer,love vegas,love happens,marley&ich,trennung mit hindernissen,... diese filme sind was für ältere) ich will solche filme wie american pie,hangover,it´s a boy girl thing,she´s the man,eurotrip,nick and norah,just friends,hungover,kein bischen schwanger,Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein ,house bunny,....es können auch teeniefilme sein z.b. sidney white,old school,bring it on:in it to win it,st.trinian,girls club-vorsicht bissig,....ganz gerne mag ich auch solche hollywood filme wo mädchen in (meistens los angeles oder new york wohnen)sehr gerne einkaufen gehen und immer party machen (z.b.shopaholic,der teufel trägt prada,material girls,,....) filme wo es um singen oder tanzen geht finde ich auch gut aber bitte NICHT high school musical,camp rock,.... oder so die sind schlecht aber gut finde ich z.b. make it happen,raise your voice,.....(bitte kein step up oder so)

p.s. bitte keine deutschen filme oder so, es solten schon amerikanische oder englische sein, unten sind noch einige bilder zu paar von mir oben genannten filmen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Partyqueens Partyqueens

Freaky Friday, 10 Dinge die ich an dir hasse --> Klassiker, die aber sehr toll sind, Twilight, Sex in the city - der film ...

Kommentar von chicagirl94 chicagirl94chicagirl94

hab alle schon gesehen

Kommentar von Partyqueens Partyqueens

dann gib mal iwas auf google ein...wennst eh schon alle gesehn hast geht ja nix mehr...

Edward mit den scherenhänden is mein favorit. mot johnny depp (:

• 0
    Antwort von Schwerdy Schwerdy

Voll auf die Nüsse ist auch super

• 0
    Antwort von Schwerdy Schwerdy

Der beste Tanzfilm ist EINDEUTIG Street Style wo eine Gang von schwarzen ( nicht dass ich was gegen die hab ) die vom Drogenmileu wegkommen wollen ihre Liebe zum tanzen ausbreiten. Die kommen zum DanceBattle und gewinnen. Viele Nebenstory's wie z.B. das zurückrutschen ins Drogenmileu usw. Keinohrhasen und Zweiohrküken solltest du dir auch reinziehen. Sind auch lustig. Wennu bock hast mit deinen Freunden ins Kino zu gehen guck dir Friendship an. Geht auch viel ums Vögeln und so :P

• 0
    Antwort von DerSkifahrer DerSkifahrer

Warum keine deutschen??? Guck dir Werner an:

-Beinhart -Das muss kesseln -Volles Rooäää -Gekotzt wird später

weil deutsche filme schlecht sind und die schauspieler auch. z.b. diese filme mit männerherzen, kein ohr hasen, vorstadtkrokodile ich meine diese filme kannst du nicht mit den amerikanischen oder englischen vergleichen.

• 0
    Antwort von Extremscream Extremscream

Kennst du 'Girls Club - vorsicht bissig' ? Der ist genial :D Und man lacht sich sooo kapuut xD

hab ich glaub schon 5 mal gesehen

• 0
    Antwort von liek28 liek28

mein verschärftes we

• 0
    Antwort von stina06 stina06

also ich finde den tanzfilm honey mit jessica alba gut!

den hab ich gesehen fand ich schlecht

• 0
    Antwort von coaster1988 coaster1988

Guck doch einfach Horrorfilme fragste deine eltern ob sie die ausleihen vllt. von deinen geld weiß net oder ihr geld und leih dir einfach krieg der welten aus ich find den hammer ! aber der ersten teil net den zweiten.

ich schau schon horrorfilme ab und zu an aber bin extrem ängstlich alleine von saw 1 hatte ich 2 wochen albträume.deswegen schau ich selten horrorfilme an

Kommentar von coaster1988 coaster1988coaster1988

Och dann guck ich sie mit dir^^

• 0
    Antwort von ElfOedO ElfOedO

Der letzte Lude, ist extrem Lustig.. mfg Lukas

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.