bitte nennt mir gute filme oder film seiten bitttttttte ich liebe euch alle danke im vorraus =DDDD
Antworten (12)
-
1Antwort von
XHQlerXHQler
kino.to!
Kommentar von
abihsotabihsot nee auser kino.to movie2k.com streamload.in ( muss man von google suche )
Kommentar von
abihsotabihsot nee auser kino.to movie2k.com streamload.in ( muss man von google suche )
-
-
0Antwort von
TheseGoToElevenTheseGoToEleven
http://www.surfthechannel.com/ filme sind halt in englisch, aber es funktioniert zumindest und es öffnet nicht jeder link ein popup-fenster von ner p*rno-seite (wie zb. auf kino.to)
Kommentar von
abihsotabihsot ne auf english habe ich keine lust
-
0Antwort von
feeeeelsgood Filmseiten? Damit meinst du wohl Seiten, wo du online Filme sehen kannst, habe ich recht?
Also ich kenne:
kino.to und movie2k.com
Gute Filme?
Da gibt es tausende, wie zum Beispiel:
Nur mit dir (A walk to remember) (hochromantisch und endlos traurig) Mit dir an meiner Seite (The last song) (genau so traurig, Star including: Miley Cyrus) Der Pakt (The Covenant) Fantasyfilm, mit dem heissesten Schauspieler der Welt: Steven Strait ;) The Karate Kid, der Film ist echt klasse. Nicht nur Jaden Smith überzeugt in seiner Hauptrolle, sondern auch der Film an sich. Der ist nämlich echt witzig. Das Leben meiner Schwester (wieder so ein trauriger Film, jedoch echt süss)
Naja.. auf die Schnelle fallen mir ansonsten keine mehr ein.
Achja, falls du auch Horrorfilme magst, wäre die Auswahl bedeutend grösser;)
glg
-
-
0Antwort von
hp3105 www.die-besten-hororfilme.de da gibt es nicht nur horrorfilme sondern alles musst dir gerne aussuchen
-
0Antwort von
thelucky kino.to war mal und ist eig immer noch gut nur leider dauert das ziemlich lange bis alles fertig geladen ist. nimm lieber den megaupload player der gelb ist und in der mitte des gelben kreises ein großeß M, der ladet sofort aber schlechte qualli trotzdem besser. kannst nur 72min gucken aber wenn du den router aus und an machst kannse wieder gucken weil die IP adresse geändert wird ist doch jut würd ich sagen
Kommentar von
abihsotabihsot ja den trick kenne ich schon aber den film den ich gucken willl gibt es nicht in megaviedo das mit den gelbenkreis und den m
ich liiiiiiebe diesen Film der ist mehr als sehenswert auch wenn ich des ende dumm finde gute antwort!!! =)