1

Bitte filme oder film seiten

Frage von abihsot abihsot

bitte nennt mir gute filme oder film seiten bitttttttte ich liebe euch alle danke im vorraus =DDDD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von suki11 suki11

KILL BILL I & II

• 1
    Antwort von suki11 suki11
    Leon - Der Profi
    Kommentar von mauselinexD mauselinexD

ich liiiiiiebe diesen Film der ist mehr als sehenswert auch wenn ich des ende dumm finde gute antwort!!! =)

• 1
    Antwort von XHQler XHQler

kino.to!

Kommentar von abihsot abihsotabihsot

nee auser kino.to movie2k.com streamload.in ( muss man von google suche )

nee auser kino.to movie2k.com streamload.in ( muss man von google suche )

• 0
    Antwort von TheseGoToEleven TheseGoToEleven

http://www.surfthechannel.com/ filme sind halt in englisch, aber es funktioniert zumindest und es öffnet nicht jeder link ein popup-fenster von ner p*rno-seite (wie zb. auf kino.to)

ne auf english habe ich keine lust

• 0
    Antwort von kevink102937517 kevink102937517

kino.to

• 0
    Antwort von salsa973 salsa973

neinn >.< das kenne ich

• 0
    Antwort von feeeeelsgood feeeeelsgood

Filmseiten? Damit meinst du wohl Seiten, wo du online Filme sehen kannst, habe ich recht?

Also ich kenne:

kino.to und movie2k.com

Gute Filme?

Da gibt es tausende, wie zum Beispiel:

Nur mit dir (A walk to remember) (hochromantisch und endlos traurig) Mit dir an meiner Seite (The last song) (genau so traurig, Star including: Miley Cyrus) Der Pakt (The Covenant) Fantasyfilm, mit dem heissesten Schauspieler der Welt: Steven Strait ;) The Karate Kid, der Film ist echt klasse. Nicht nur Jaden Smith überzeugt in seiner Hauptrolle, sondern auch der Film an sich. Der ist nämlich echt witzig. Das Leben meiner Schwester (wieder so ein trauriger Film, jedoch echt süss)

Naja.. auf die Schnelle fallen mir ansonsten keine mehr ein.

Achja, falls du auch Horrorfilme magst, wäre die Auswahl bedeutend grösser;)

glg

• 0
    Antwort von hp3105 hp3105

www.die-besten-hororfilme.de da gibt es nicht nur horrorfilme sondern alles musst dir gerne aussuchen

• 0
    Antwort von thelucky thelucky

kino.to war mal und ist eig immer noch gut nur leider dauert das ziemlich lange bis alles fertig geladen ist. nimm lieber den megaupload player der gelb ist und in der mitte des gelben kreises ein großeß M, der ladet sofort aber schlechte qualli trotzdem besser. kannst nur 72min gucken aber wenn du den router aus und an machst kannse wieder gucken weil die IP adresse geändert wird ist doch jut würd ich sagen

ja den trick kenne ich schon aber den film den ich gucken willl gibt es nicht in megaviedo das mit den gelbenkreis und den m

• 0
    Antwort von Wanhoop Wanhoop

sieben Leben

oo der ist voll schön

• 0
    Antwort von bendebass bendebass

imdb.com - Internet Movie Database

• 0
    Antwort von TheFamilyAffair TheFamilyAffair

google.com

hää ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.