1

Bitte fehler Berichtigen

Frage von hardbass hardbass

(hoffe es sind nicht al so viele)

Bewerbung um einen Praktikumplatz Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Schüler der Volkschule Kühbach und besuche die 8. Klasse Jn unsere Schule findet in der Woche vom 26. bis 30. April 2010 das Betribsprak tikum statt , Ich möchte gerne in dier woche in Ihrer Firmer den Beruf .................. kennen lernen. Da ich mich schon sehr lange für ........... intresire. Daher bewerbe ich mich hirmit um einen Praktikumsplatz als .................

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Muehliii Muehliii

intresire??? ich glaube damit is alles gesagt

• 1
    Antwort von turalo turalo

Bewerbung um einen Praktikumplatz Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Schüler der Volksschule Kühbach und besuche die 8. Klasse An unsere Schule findet in der Woche vom 26. bis 30. April 2010 das Betriebspraktikum statt. Ich möchte gerne in dieser Woche in Ihrer Firma den Beruf .................. kennenlernen. Da ich mich schon sehr lange für ........... interessiere. Daher bewerbe ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz als .................

Kommentar von Sturmwolke SturmwolkeSturmwolke

Einverstanden, daß es "an unserer Schule" heißt?

• 1
    Antwort von independance independance

ist mir zuviel...

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke
    • Jn soll wohl In heißen
    • In unserer
    • das Betriebspraktikum
    • in dieser
    • Woche
    • Firma
    • interessiere
    • hiermit
  • 0
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

...Und Herren, ich.......der Volksschule........Klasse. In unserer .....Betriebspraktikum.... Ich .....der Woche...Firma . ......Interessiere. Deshalb möchte ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz als...bewerben.

• 0
    Antwort von Kitty01 Kitty01

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Schüler...<- ich wird klein geschrieben.

8.Klasse in unserer Schule..<-in, war bestimmt ein Tippfehler ;)

Betriebspraktikum<- Betrieb mit ie