1

Bitte fehler Berichtigen

Frage von hardbass hardbass

(hoffe es sind nicht al so viele)

Bewerbung um einen Praktikumplatz Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Schüler der Volkschule Kühbach und besuche die 8. Klasse Jn unsere Schule findet in der Woche vom 26. bis 30. April 2010 das Betribsprak tikum statt , Ich möchte gerne in dier woche in Ihrer Firmer den Beruf .................. kennen lernen. Da ich mich schon sehr lange für ........... intresire. Daher bewerbe ich mich hirmit um einen Praktikumsplatz als .................

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Muehliii Muehliii

intresire??? ich glaube damit is alles gesagt

• 1
    Antwort von turalo turalo

Bewerbung um einen Praktikumplatz Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Schüler der Volksschule Kühbach und besuche die 8. Klasse An unsere Schule findet in der Woche vom 26. bis 30. April 2010 das Betriebspraktikum statt. Ich möchte gerne in dieser Woche in Ihrer Firma den Beruf .................. kennenlernen. Da ich mich schon sehr lange für ........... interessiere. Daher bewerbe ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz als .................

Kommentar von Sturmwolke SturmwolkeSturmwolke

Einverstanden, daß es "an unserer Schule" heißt?

• 1
    Antwort von independance independance

ist mir zuviel...

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke
    • Jn soll wohl In heißen
    • In unserer
    • das Betriebspraktikum
    • in dieser
    • Woche
    • Firma
    • interessiere
    • hiermit
  • 0
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

...Und Herren, ich.......der Volksschule........Klasse. In unserer .....Betriebspraktikum.... Ich .....der Woche...Firma . ......Interessiere. Deshalb möchte ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz als...bewerben.

• 0
    Antwort von Kitty01 Kitty01

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Schüler...<- ich wird klein geschrieben.

8.Klasse in unserer Schule..<-in, war bestimmt ein Tippfehler ;)

Betriebspraktikum<- Betrieb mit ie

Ich möchte gerne in der Woche in Ihrer Firma den Beruf...<- Firma, mit a

...interessiere<- nicht interesire!!!

...hiermit<- mit ie

........das waren eine Menge Fehler, aber mal ganz abgesehen davon....willst du dich damit bewerben? Der ganze Text ist eine Katastrophe, sorry =/

Such mal im Internet nach einer Musterbewerbung ;)

• 0
    Antwort von yildiz1 yildiz1

nach ....Herren, und dann klein weiter ich bin Schüler.... usw.

1. klasse. In unserer Schule

Betriebspraktikum

in dieser Woche in Ihrer Firma (besser Unternehmung)

dafür interessiere

hiermit

sind schon ziemlich viele rechtschreibfehler, schaus dir nochmal an und korrigiere

• 0
    Antwort von fourxxx fourxxx

soll ich sagen, was richtig geschrieben ist...ist einfacher?

• 0
    Antwort von kadderle kadderle

das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du verschaukelst uns doch!

• 0
    Antwort von Vivivo Vivivo

.... April 2010 das Betribsprak tikum statt. neuer satz! ja interessiere heißt das wort. hiermit schreibt man mit e

• 0
    Antwort von xXcosmaXx xXcosmaXx

hirmit ^^ hiermit heißt das. Und intresire ^^

Bewerbung um einen Praktikumplatz Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Schüler der Volkschule Kühbach und besuche die 8. Klasse. In unsere Schule findet in der Woche vom 26. bis 30. April 2010 das Betribspraktikum statt. Ich möchte gerne in der Woche in Ihrer Firma den Beruf .................. kennen lernen. Da ich mich schon sehr lange für ........... interessiere. Daher bewerbe ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz als .................

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.