Bitte eure Meinung, Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lissichen,

Jungs sind generell keine Schnellspanner, wenn du den Jungen magst, dann kannst du ruhig den ersten Schritt machen.

Sie sind sich ja oft ihrer Gefühle noch sehr unsicher und sind deshalb sicher froh, wenn sie einen kleinen Stups von dem Mädchen bekommen.

Natürlichkeit ist bei einem jungen Mädchen am Schönsten, gepflegt sein hat nichts mit viel Make-Up zu tun, sondern gepflegte Zähne, Körperpflege, saubere Kleidung und Schuhe.

Seine Gefühle dir gegenüber kannst du nur durch ein Gespräch (oder mehrere) herausfinden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und dass er dich genauso gerne mag, wie du ihn.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissichen
16.10.2016, 19:55

Hab vielen Dank für deine Antwort...
Aber ich bin auch schüchtern...
Und ER verhält sich verschieden mal so als hätte er wenig Interesse dann wieder als hätte er viel...

1
Kommentar von Tigerkater
18.10.2016, 16:20

----wie lieb gesagt... ( die Antwort, nicht der Kommentar !! )

0

Also ich bin selbst ein Junge und fände es besser wenn sie den ersten Schritt macht, ein Zeichen dafür das ein Junge dich mag ist z.B. Das. Er dich n BISCHEN ärgert also halt sowas wie mänchmal n gehfehler geben oder Stifte klauen, gewisse Mimiken (grinsen wenn ihr redet) kann auch ein Zeichen sein ! Hoffe hab geholfen ansonsten kannste ja drunterlegen kommentieren was du mich brauchst 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissichen
16.10.2016, 22:13

Dankeschön :)
Bei mir ist es nur etwas komplizierter... Wenn du möchtest dann kannst du dir meine vorigen fragen durchlesen da ist sein Verhalten beschrieben...

0
Kommentar von NonoEtienne
17.10.2016, 07:20

Klar muss aber jz erstmal in die Schule 😉

0

Guten Abend, 

Zu deine Frage: 1. JA aber nur wenn du bereit bist Positives oder Negatives zu hören.. 2. Siehe;1    3. Ich würde mal sagen JA.. würdest du dich freuen wenn jemand sagt das er dich Liebt? 4. Willst du eine Beziehung mit ihm dann würde ich natürlich Fragen wenn er sich nicht getraut... Kann natürlich auch sein das er dich schlichtweg einfach nicht Liebt... 5. Sorry keine Ahnung bin kein Mädchen ;) 6. Anzeichen das er dich liebt: Wenn du in der Nähe bist Lächelt er immer, wenn du mit ihm redest kann er schüchterner werden und wenn du in der Nähe bist will er dich zum Lachen bringen (Er macht Lustige Witze, oder probiert es zumindest :D )

Hoffentlich konnte ich dir Helfen Liebe Grüsse, und Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissichen
16.10.2016, 22:00

Die eine Frage sollte nicht gepflegt enthalten sondern das Wort Gefühle

0

Kommt ganz auf den Typen drauf an die einen ists so lieber den anderen so? Jungs checken oft eh nicht wenn jemand in sie verknallt ist auch wenns das ganze Umfeld schon weiß. Versuch herraus zu finden wie er auf so was reagiert und mach es dann auf die Art die dir am besten gefällt von denen die der Typ es vorschlägt oder sags ihm einfach!

Von der Pflege her rechts oft mal aus nur zu duschen und nicht viel zu viel Schminke aufzutragen mehr ein bisschen weniger Schminke damit man das Gesicht auch noch sehen kann! Und manchen wie mir sind Äußerlichkeiten völlig egal nur passende Hygiene wäre wichtig und Zähneputzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lissichen
09.01.2017, 22:14

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte mich vertippt, ich meinte gar nicht Pflege. Aber ich zum Beispiel schminke mich nicht sondern bin "naturell". Den Rest den du erwähnt ist tu ich sowieso, ist ja selbstverständlich.

Ich glaube er bemerkt es nicht, dass ich ihn wirklich sehr mag. Dabei ist das nicht schwer zu erkennen. Aber er sendet auch komische Signale die ich nicht klar identifizieren kann...

1

Also ich finde Mädchen die offen und ehrlich sind sehr sympatisch. Woran man merkt ob er dich liebt? Dass ist SEHR unterschiedlich. Es gibt solche die dir schmeicheln und nett sind, andere kommen darauf net klar und verhalten sich wie n Tsundere (machen Spässe über dich, ärgern dich etc.) Am besten du findest mehr über ihn heraus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zeigs ihm und ja du solltest den ersten Schritt machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?