Frage von sunnybunny29, 10

Bitte erteilt mir ratschläge!?

Hallo... also ich brauche wirklich dringend hilfe :( ich hatte letztes schuljahr eine freundin die in jedem fach neben mir sass und mit der ich mich super verstanden habe. Aber dieses schuljahr hat sie sich einer komplett anderen gruppe angeschlossen und interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich... in der gruppe zu der ich momentan gehör fühl ich mich total unwohl und fühl mich ausgeschlossen. Noch dazu kommt das da ein mädchen dabei is das extrem anstrengend ist und mich wirklixh oft verletzt. Ich merke das es so nicht weitergehen kann da ich wirklich unglücklich bin momentan :( allerdings bin ich zurückhaltend deshalb fällt es mir sxhwer in meiner klasse mit anderen leuten zu reden oder freundschaften zu schliessen. Ich will unbedingt von meiner akutellen gruppe weg und in ein anderes umfeld da ich merke das ich dort falsch bin... was soll ich jez tun? :((

Danke an alle die so geduldig waren und den text bis zu ende gelesen haben:) freu mich schon auf ratschläge ♡

Antwort
von gnampfi, 10

Wenn das andere Mädchen was neben dir saß deine Freundin ist, dann schreib sie doch mal an und frag ob du am nächsten Tag mal in ihrer Clique stehen darfst, oder was mit ihr machen kannst. :)

Antwort
von sunnybunny29, 8

Dás problem is hald das sie mich in ihrer gruppe total ignoriert und nicht mit mir redet. Ausserdem hab ich auch nicht mehr das gefühl das sie wirklich meine freundin ist...aber trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community