Frage von beenn68, 151

Bitte ernstnehmen ist meine Penislänge ok?

Ich bin dreizehn jahre alt und meine Penislänge beträgt 14cm ist das normal oder zur kurz oder zu lang? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 59

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort
von gianna13, 19

Das ist eine gute Länge, obwohl ja eigentlich Dicke und Technik zählen. Er wird noch in den nächsten Jahren wachsen, so dass du jeden (jede?)  beglücken kannst und dich auch.

Kommentar von beenn68 ,

jeden ☺

Antwort
von Tim6367, 82

Ist sogar ganz leicht über den Durchschnitt

Antwort
von peterobm, 103

in der Norm

Antwort
von AnonymerDE345, 88

Kollege du bist 13 du bist grad erst in die Pubertät gekommen das hat noch 6 Jahre lang Zeit zu wachsen 😉

Antwort
von Markboy2002, 20

14 cm bei 13 Jahren ist ziemlich viel. 

Antwort
von priesterlein, 69

Das Internet sagt: Die Länge ist, wie jede andere auch, ok, deine öffentliche Penisfixierung ist aber bedenklich und sollte Anlass zur Sorge geben.

Kommentar von beenn68 ,

ok

Antwort
von Benjamin999, 17

Voll normal

Antwort
von xasdsaas, 83

Da ist alles gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten