1

bitte ernst nehmen waqs passiert jetzt?

Frage von gewinnerin gewinnerin

mei bruder ist seitfreitag auf ner studienfahrt in budapest. heute nacht habe wir en anruf von ihm bekommen(ein unglück) ein anderer junge aus der gleichen klasse. wie das passiert it wissen wir leider nicht. ob es ein unfall war oder nicht aber selbtmord schließe ich nicht aus. da ich ihn ach von sehen her kenne uner auch nicht beliebt st. eist irgedwie komisch, wir wissen nur das er aus dem 5 stock gefallen ist (hotel)

doch alle eltern wissen das ein unglück war aber auch der schulleter macht keine angaben wie kommen die jetzt nach hause und was passiet mit dem jungen er war erst 17 so wie die anderen

wie kommt er jetzt nach deutschland und warum regiert die schule nicht. müssen sie nicht die eltern benachrichtigen?

ich weiß das geht mich nichts an aber meine eltern nimmt das auch mit. meine mutter hat extra freigenommen und mein vater kam eher von der arbeit aber auch weil er nichts mehr zutun hatte. und beide haben auch die ganze zeit rote augen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von fraggle16 fraggle16

also:

woher weißt du, dass die Eltern des Kindes nicht benachrichtigt wurden?

alle anderen Kinder werden so nachhause kommen, wie es geplant war.

Ob die Reise abgebrochen wird, sollten Schule und Eltern gemeinsam beschließen, hier spielen auch etwaige Zusatzkosten eine Rolle (leider spielt Geld ja immer eine Rolle).

Den Transport des Jungen wird aller Wahrscheinlichkeit (aber hier stellt sich die Frage, wer den Unfall verschuldet hat), die Berufsgenossenschaftliche Versicherung der Schule übernehmen. Es kann sein, dass der Junge erst einmal obduziert werden muss, um ein Fremdverschulden auszuschließen. solange werden sich Schulleitung und Mitschüler sicher auch mit Mutmaßungen zurück halten.

Wenn deine Eltern, dein Bruder oder du arge Probleme damit habt, was passiert ist, würde ich an eurer Stelle einen Psychologen aufsuchen. Das kann man sogar gemeinsam machen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

• 1
    Antwort von Wolfe Wolfe

Also - ich werde versuchen, Deiner Bitte nachzukommen und ernsthaft auf Dein Fehlergewirr zu antworten. Worum machst Du Dir eigentlich Sorgen? Wie der tote Mitschüler Deines Bruders nach Hause kommt?, Warum die Schule nicht die Eltern informiert? Schäm Dich!!!!!!

Mach Dir lieber Sorgen um Deinen Bruder - der hat gerade etwas furchtbares erleben müssen. Mach Dir Sorgen um die Eltern des Jungen, die haben ihr Kind verloren! Wenn es auch Deine Eltern mitnimmt, dann sprich ein paar liebe Worte mit ihnen.

• 1
    Antwort von Antica Antica

Das Unglück ist erst heute Nacht passiert, und die Leute vor Ort müssen sich vordergründig um den Hergang des Unfalles und um die sicherlich verstörten Mitschüler kümmern. Die Schule wird bald angemessen reagieren, sobald sie Genaueres wissen.

• 1
    Antwort von xxxTechnolover xxxTechnolover

das ist echt krass davon stand auch nichts in der zeitung ich hab auch echt keine Ahnung was jetzt mit dem passiert

• 0
    Antwort von caballo1 caballo1

soweit ich etwas verstanden habe (weil du echt viele fehler hast) würde ich sagen.. lasst doch einfach! wenn da jemand gestorben ist dann... die schule und polizei wird sich schon drum kümmern!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.