Frage von IDerYoshI, 66

bitte ernst nehmen! Ist mein hodensack in Ordnung?

Hallo! ich bin momentan 13 Jahre alt, und bin eher am Anfang der Pubertät. Ich bin auch nur CF. 1.45 Meter groß, und der kleinste in der Klasse. Nun, meine frage wäre, ob meine Behaarung am hodensack normal ist, denn ich habe gerade nur ein einziges, ziemlich langes (ca. 2-3 ) cm langes Haar am "Sack". Ich bin außerdem beschnitten! Bitte ernst nehmen, dies ist kein Troll. Danke!

Yosh

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 54

Servus Yosh,

Mach dir da keine Sorgen :3

Ich bin selbst auch männlich und ich kann das sehr gut nachvollziehen - es gibt bei jedem Jungen mal so ne Phase im Leben, wo er sich Gedanken macht, ob sein Körper okay ist oder nicht o:

Deine Schambehaarung ist völlig normal so - es gibt 13jährige, die haben halt schon nen richtigen "Busch", andere die noch gar keine Haare haben und viele, die zwischendrin sind - so wie du :3

Das Ganze gibt sich noch, wenn du älter wirst - gib dem Ganzen n bisschen Zeit, damit es sich entwickeln kann :o

Und ich sprech aus eigener Erfahrung: Das geht schneller als du denkst! :)

PS: Ob du beschnitten bist oder nicht ist doch völlig egal - da brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Lg

Antwort
von landregen, 66

Hab einfach Geduld, während der Pubertätsphase ist Vieles im Wachstum unausgeglichen. Kommt Zeit, kommt die vollständige Entwicklung. Es wächst sich zurecht, und das Manches zunächst im Wachstum voraus ist und manches hinterher hinkt, das ist in der Pubertät ganz normal.

Antwort
von Jibsy, 53

Ja , die Haare kommen schon noch. Keine Panik mit dir ist alles ok ! :)

Antwort
von 3malpunktezidi, 63

Emm also es ist ja normal da du ja am Anfang der Pubertät bist und es bei manchen früher und bei manchen später wächst ;D mach dir über solche Dinge keine Sorgen...

Kommentar von IDerYoshI ,

Alles klar, danke ;-)

Kommentar von 3malpunktezidi ,

bitte ;)

Antwort
von acoincidence, 35

Na wenigstens mal keine Frage zu weißem Ausfluss und schmierblutungen. Junge bald bist du ein Mann übe die in Geduld und bleib mit dem einem Haar nicht irgendwo hängen sonst schmerzt es ganz fies.

Antwort
von IDerYoshI, 48

Ca. 1.45 Meter groß *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten