Frage von a12b34, 85

Bitte ernst Nehmen! Bin Ich Schwanger?

Guten Morgen, Liebe Community! Ich meine diese Frage wirklich ernst, auch wenn sie dämlich sein sollte, also bitte nehmt auch ihr sie ernst. Ich bin zwar kein Kind mehr aber trotzdem zu Jung beziehungsweise noch nicht bereit für ein Kind. Gestern hatte Ich ungeschützten Sex. und auch die Pille nehme Ich nicht. Ich weiß das es dumm ist, aber geplant War das auf keinen Fall und als es so weit War, War es zu spät. Er nahm ihn raus bevor er kam..und auch der Sex War ziemlich kurz. Kann es trotzdem sein, das Ich dadurch Schwanger werde? Ich weiß das es dämlich War ohne Verhütung, das braucht man mir nicht zu sagen. ich möchte wirklich eine ehrliche Antwort haben. vielen Dank!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LalaPerson, 44

Hallo.

Auch wenn er noch nicht gekommen ist kannst du schwanger werden da er evt Lusttropfen verloren hat! Aber dazu spielt ja noch das du fruchtbar sein musst zu der Zeit. 

Wenn du jung bist kannst du ab 14 in der Apotheke dir die Pille danach OHNE Einverständnis der Eltern holen, oft wird dafür ein Beratungsgespräch ausgemacht welche Pille danach zu dem Zeitpunkt am besten wäre. Kosten: zwischen ca.15€-35€. Diese wirkt nur nach ich glaube spätestens 72h nach dem Sex ist aber nur ne Vermutung da kann man ja auch nochmal im Internet schauen. Später mit Elterneinverständnis falls du noch so jung bist "absaugen" oder entfernen. Behalte im Hinterkopf: bis zum 3 Monat ist es KEIN "Mord" in dem Sinne. Gehe doch zum Arzt.

 Ich wünsche  dir auf deinem Weg viel Glück.

Antwort
von Charlieee001, 69

Es gibt den so genannten "Lusttropfen " ich weiß nicht ob du davon s hin einmal etwas gehört hast .

Dadurch kannst du natürlich auch schwanger werden .

Gehe zu deinem Frauenarzt und lasse das abklären.
Im Falle des Falles kannst du auch die Pille danach nehmen aber die hat es in sich .

Das nächste mal einfach verhüten.

Antwort
von Fionah79, 7

Hallo a12b34!

Deinen Forumsbeitrag habe ich erst spät entdeckt. Wie geht es Dir mittlerweile? Ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Viele Grüße, Fionah79

Antwort
von Bargh, 61

Wenn Du sicher gehen willst:

http://www.apotheken-umschau.de/Verhuetung/Notfallverhuetung-Pille-danach-226177...

Dann solltest Du allerdings heute noch zum Arzt gehen und Dich beraten lassen. Das ist psychisch sicher weniger belastend als später eine Abtreibung vornehmen zu lassen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Verhuetung & schwanger, 24

Hallo a12b34

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen eine Schwangerschaft machen musst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Ronox, 31

Welche Faktoren sollen deiner Meinung denn noch hinzukommen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen? Natürlich ist das möglich.

Antwort
von tryanswer, 51

Ja, du könntest schwanger sein bzw. werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten