Naja, dazu vorhab wir sind auch noch nicht lange zusammen! Aber: WIr halten händchen und so aber irgenwie kann ich sie nicht dazu bewegen mich zu küsse! Und es anzusprechen... naja wie? Hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich das gut mache? Gruß Icke
Bitte ernst beantworten! Meine Freundin und ich haben uns noch nicht geküsst!
Antworten (13)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xtriponaxxtriponax
Darf ich dich küssen??? Würd ich fragen....^^ Oder mach es einfach.....Immerhin seid ihr zusammen und sie ist wahrscheinlich verliebt in dich. Vllt traut sie sich einfach nicht von alleine!
-
1Antwort von
HeadbanG1510HeadbanG1510
Einfach in einem ruhigen moment auf sie zubewegen , und es einfach tun. DAs klappt :P Ansonsten frag sie einfach mal ganz direkt , warum ihr eiuch noch nicht geküsst habt.
-
-
1Antwort von
VirtualSelfVirtualSelf
Nicht darüber reden, nicht fragen, einfach versuchen, wenn das Ambiente stimmt.
-
1Antwort von
AndrijanoAndrijano
Frage wie Alt bist du?
Ansonsten Küss sie einfach nächstesmal wenn ihr euch seht.
Feddig. Dann wird das "normal".
Kommentar von
Vikeee bald 15
-
1Antwort von
Sunnyshine61 tus einfach dir kann sie sicher nicht wiederstehen ^^
Kommentar von
user995user995 eine schöne Antwort =)
-
0Antwort von
smileyfreaksmileyfreak
warte auf den richtigen moment..
wenn du willst dass euer erster kuss schön wird sollte er nicht zwischen tür u angel erledigt werden..
-
-
0Antwort von
Ketzi lad sie mal zum richtig gutem essen ein.....
-
0Antwort von
Ketzi lad sie mal zum richtig schönem Essen ein......dann klappt der rest schon...g
-
0Antwort von
skyjfyer wie süß...es muss bei beiden kribbeln und das verlangen muss da sein...sonst gibt das nichts...vielleicht ist sie unsicher..rede mit ihr darüber, oft nutzt das was...
-
0Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Nimm sie einfach, wie in Vom Winde verweht mit diesem Schnauzbärtigen und der Dürren aus Hollywood...!!
-
0Antwort von
OlfriOlfri
Bist du älter als 14? Ansonsten - Geduld!
Kommentar von
Vikeee ja.. bin älter
Ja ich musste auch damals bei allem nachhelfen :D