1

Bitte erneut um Hilfe bei Windows Vista (Button zum herunterfahren

Frage von cbpanther2 cbpanther2

Hallo liebe Forumsbesucher und Windows Vista experten, ich bitte erneut um Hilfe. Bis jetzt hat mir noch keiner helfen können :;( Hier der LInk zu meinem beitrag. Vielen Dank an Alle im voraus !!!!! Frage zu Windows Vosta Roter Button herunterfahren wenn abgemeldet nicht vorhand...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von tobernert tobernert

Frag bei Microsoft nach

• 0
    Antwort von cbpanther2 cbpanther2

Lösung selbst gefunden !!!

Hier einfach schlüssel er/oder umstellen !

[HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System] "shutdownwithoutlogon"=dword:00000001

Windows Home Premium !

• 0
    Antwort von Strenwanderer Strenwanderer

schön das ich mein PC Vista nur mal Herunterfahren lasse und mehr nicht. Denn mit F8 kannst Du es zurück Setzen und wider an denn PC. Deswegen beschäftige ich mich damit erst recht nicht damit. Wie vermutlich auch andere nicht. Ansonsten, geh zu PC Shop und Frag da genauer nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.