Frage von Thomey1998, 100

BITTE ERKLÄRT MIR DAS VERHALTEN DIESES MÄDCHENS?

ich hatte mal eine zeit lang was mit einem mädchen in meiner neuen klasse ... wir haben viel miteinander geschrieben und waren auch mal zusammen im kino ignorieren uns in der schule aber immer und reden nicht miteinander ... als ich ihr in den herbstferien gesagt habe, dass ich sie mag war plötzlich alles anders weil wir beide sehr schüchtern sind. fortan war alles anders und wir haben uns über whats app viel gestritten, aufgrund vieler Missverständnisse, die durchs chatten und nicht reden entstanden sind und kurz vor den Weihnachtsferien kahm es zum grossen streit nachdem wir uns beide blockiert haben und beschlossen haben uns für immer aus dem weg zu gehen und sie sagte mir, dass sie erstmal nicht mehr als freunde will da wir nicht miteinander reden können ... ich dachte ich könnte sie über Weihnachten vergessen doch seit die schule wieder angefangen hat habe ich wieder liebeskummer ... mich macht es fertig dass wir uns so ignorieren ... sie schaut mich oft an und lacht auch über meine witze und es wirkt in der schule so als würde sie einen schritt auf mich zu machen wollen aber sie macht einfach die Blockade nicht raus.. vllt hat aie Skrupel wieder kontakt zu mir aufzunehmen, weil unser letzter Streit sehr heftig war und ich aus wut gesagt habe, dass sie sich nicht einbilden solle, dass ich jemals in sie verliebt gewesen sei und dass es das beste gewesen wäre wenn wir nie befreundet geewesen wären (was mir im nachhinein leid tut) ... was soll ich machen? ... HAB SIE HEUTE IN DER SCHULE GEFRAGT OB SIE MIT MIR DIE TAGE MAL NACH DER SCHULE REDEN MÖCHTE UND SIE SAGTE “JA KÖNNEN WIR MACHEN“ UND WIR HABEN ABGEMACHT, DASS SIE MIR EINFACH BESCHEID SAGT, WANN ES IHR ZEITLICH AM BESTEN PASST ... SIE HAT MICH SEIT SCHULSCHLUSS (13uhr) ABER AUF WHATS APP NICHT FREIGEGEBEN ... MACH ICH MIR JETZT NUR UNNÖTIG EINEN KOPF UND SOLLTE AUF EINE REAKTION WARTEN ODER KANN ES SEIN, DASS SIE ES SICH ANDERS ÜBERLEGT HAT? WAS SOLL ICH JETZT MACHEN UND FALLS ES ZU EINEM GESPRÄCH KOMMT, WAS SOLL ICH ALLES SAGEN? bin 17 sie 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JPHeisenberg, 38

2 Möglichkeiten entweder du hast endlich mal die Eier in der Hose, lässt dieses dämliche Whatsapp geschreibe (fürht eh nur zu Missverständnissen) und redest persönlich mit Ihr.
Damit mein ich nicht das du wie son Lappen ankommst und fragst ob Sie vlt später irgendwann mal sich bei dir meldet, damit schiebst du die Tatsache das du Aktiv werden musst nur von dir und kannst nachher sagen "Sie hat sich ja nicht gemeldet". 
Bringt aber nix, nimm Sie zur Seite oder fahr bei Ihr zuhause vorbei, sag was sache ist und du weißt woran du bist.
Was soll passieren mehr wie nen Korb kannst du nicht bekommen, dann kannst du immernoch mit Möglichkeit 2 weitermachen.

Möglichkeit 2 wäre du schlägst sie dir aussem Kopf und lenkst dich mit anderen Mädchen ab. 

Verzeih die harten Worte aber ich bin der Meinung anders wirkts nicht.

Kommentar von Thomey1998 ,

dankeschön ... was soll ich ihr denn alles sagen, wenn es zu dem gespräch kommt? soll ich ihr alles erklären oder die zeit nutzen mit ihr eine “schöne zeit“ zu haben, damit sie wieder optimistischer wird, dass unserer Freundschaft doch noch sinn hat? und wo soll ich mit ihr nach der schule für dieses gespräch hingehen und wie lange dauert wohl dieses gespräch also wie lange wird sie sich wohl zeit nehmen? sorry aber ich bin sp aufgeregt, da es mir echt wichtig ist :/

Antwort
von sunnySoso, 33

Vielleicht will sie lieber mit dir persönlich reden als über WhatsApp zu schreiben, dass auch keine Missverständnisse und somit unnötiger Streit aufkommt

Antwort
von Lily674, 24

Du musst auf ALLE FÄLLE reden!
Sonst frag sie nochmal. Du musst ihr zeigen dass sie dir wichtig ist. Sei allerdings nicht zu aufdringlich.
Und spring über deinen Schatten und sprich mit ihr auch in der Schule.

Antwort
von laroooxx, 34

Sie hat ihre Menstruation, oder einen neuen. Sorry

Antwort
von dutch888, 26

wie bei deinen letzten 50 fragen zum selben Thema.... vergiss sie und werd klar im Kopf. werd erwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community