Frage von BatchundIT, 53

Bitte Englisch-Text verbessern?

Hallo Liebe Community,

könntet ihr bitte dieses kleinen Englisch Text von mir überfliegen, ob es korrekt ist. Die Frage zur Aufgabe war: Would you want to visit Prypiat?

Mein Text: It is very interesting to see places where populated from people and now it is captured by / from plants and trees. I not visit Prypiat, because I am frightened from the radioactivity. If I want to see something like that I can see photos and videos in the internet. I also can visit the Hashima island witch is famous by the movie/film Skyfall.

Vielen Dank im Voraus

BatchundIT

Antwort
von Enlightener, 27

It is very interesting to see places that were once populated and are now
reclaimed by plants and trees. I will not visit Prypiat, because
I am frightened by the radioactivity. If I want to see something like
that I can look at photos and videos on the Internet. I also can visit the
Hashima Island which was made famous by the movie Skyfall.

Kommentar von BatchundIT ,

Danke Für deine Antwort. Es hat mir weiter geholfen

Antwort
von bliblablupsi, 17

was du mit dem ersten satz sagen willst kann ich mir nicht so ganz erklären. *on the internet *which * you can see in the movie skyfall * i would not want to visit * weniger see, eher look at

Antwort
von jade301, 20

It is very interesting to see places, which were populated from people and now captured by plants and trees. I don´t want to visit Prypiat because I am frightened from the radioactivity. If I want to see a place like Prypiat, I can look at photos or watch videos on the internet. I also can visit the Hashima Island wich is famous because of the movie "Skyfall". 

So sollte es stimmen, falls ich selbst ´nen Fehler drin hab, weisst mich ruhig drauf hin. :)

Kommentar von jade301 ,

*beim letzten Satz statt "wich" which. Habe mich verschrieben.

Kommentar von Berny96 ,

Warum hast du meine Antwort negativ bewertet?

"which is famous because of the movie "Skyfall"" würde sagen das die Stadt berühmt ist wegen dem Film. Er will aber sagen das die Stadt aus dem Film Skyfall bekannt ist.

Kommentar von jade301 ,

habe deine Antwort doch gar nicht negativ bewertet? 0.o

Kommentar von Berny96 ,

Hab gebluffed :D Alles gut dann soweit, ich hasse es wenn man negativ bewertet und nicht kommentiert warum. Viele Leute machen das um ihre Antwort besser aussehen zu lassen aber egal Sorry! :D

Kein Problem, das kann ich vollkommen verstehen. 

Kommentar von jade301 ,

Hasse ich ebenfalls und bin da ganz deiner Meinung. :D

Entschuldigung, habe mich verklickt. 

Kommentar von Berny96 ,

Passt schon :D Bedeutet ja eh nicht viel :)

Vielen Dank für deine Antwort es hat mich sehr weiter geholfen.

Antwort
von Berny96, 26

It is very interesting to see places that were populated by humans but then conquered by plants and trees. I haven't been to Prypiat yet due to my fear of radioactivity. If I want to see stuff like that i can search the internet. I could also just visit the Hashima island which is known from the movie Skyfall.

Und Danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community