2

Bitte Empfehlung für Kauf eines Klein-/Kleinstwagens

Frage von Sabine0312 Sabine0312

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen.

Kleinwagen?? Kleinstwagen??

Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen und die Reparaturanfälligkeit nicht so hoch sein.

Am liebsten ein kleines Cabriolet....??

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Mercedes hat da was gutes.

Kommentar von Lucky8Bastard Lucky8BastardLucky8Bastard

mercedes hat in richtung kleinst/kleinwagen cabrio garnix!

• 0
    Antwort von jaybee73 jaybee73

smart cabrio - niedlicher miniflitzer für die stadt... einkaufen solltest du allerdings damit nicht müssen... zumindest sollte ein großeinkauf mit einem anderen gefährt durchgeführt werden :D

wenngleich ich nicht auf franzosen stehe... aber z.b. ein twingo mit faltdach oder ein anderes fahrzeug mit faltdach sind eine tolle alternative zu echten cabrios, zumal sie in der versicherung günstig sind...

schau doch mal diesen artikel an: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,353796,00.html. vielleicht ist da was schnuckliges für dich dabei :)

lg jana

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Smart Cabriolet

• 0
    Antwort von blauhelm blauhelm

ich würde dir einen trabby empfehlen.oder einen gogomobile.fiat eventuell.

• 0
    Antwort von Lucky8Bastard Lucky8Bastard

was ist mit nem daihatsu coupen?ist ein kleines cabrio das aber viel spaß macht zum fahren.fährt sich wie ein go-kart ^^ richtig geil das ding

Kommentar von higherart higherarthigherart

Ich glaube, der wird nicht mehr als Neuwagen verkauft :-/

man weiß ja nicht ob der fragesteller ein neues auto will.

wenn ich einen anderen gebrauchten hole, sag ich auch ich hab ein neues auto.ist halt für mich neu ^^

Kommentar von Sabine0312 Sabine0312

wie lange hast Du das Auto schon? Hört sich jedenfalls gut an!

mein bruder hat so einen,deshalb weiß ich das es sich so gut fährt.ist ein schönes kleines autochen.ich fahre einen mercedes E 320.bin kein cabrio-fan ^^

• 0
    Antwort von sonne64 sonne64

einen seat sind sehr gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.