Ich möchte mir ein neues Auto kaufen.
Kleinwagen?? Kleinstwagen??
Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen und die Reparaturanfälligkeit nicht so hoch sein.
Am liebsten ein kleines Cabriolet....??
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Ich möchte mir ein neues Auto kaufen.
Kleinwagen?? Kleinstwagen??
Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte stimmen und die Reparaturanfälligkeit nicht so hoch sein.
Am liebsten ein kleines Cabriolet....??
Was würdet Ihr mir empfehlen?
smart cabrio - niedlicher miniflitzer für die stadt... einkaufen solltest du allerdings damit nicht müssen... zumindest sollte ein großeinkauf mit einem anderen gefährt durchgeführt werden :D
wenngleich ich nicht auf franzosen stehe... aber z.b. ein twingo mit faltdach oder ein anderes fahrzeug mit faltdach sind eine tolle alternative zu echten cabrios, zumal sie in der versicherung günstig sind...
schau doch mal diesen artikel an: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,353796,00.html. vielleicht ist da was schnuckliges für dich dabei :)
lg jana
ich würde dir einen trabby empfehlen.oder einen gogomobile.fiat eventuell.
was ist mit nem daihatsu coupen?ist ein kleines cabrio das aber viel spaß macht zum fahren.fährt sich wie ein go-kart ^^ richtig geil das ding
Ich glaube, der wird nicht mehr als Neuwagen verkauft :-/
man weiß ja nicht ob der fragesteller ein neues auto will.
wenn ich einen anderen gebrauchten hole, sag ich auch ich hab ein neues auto.ist halt für mich neu ^^
wie lange hast Du das Auto schon? Hört sich jedenfalls gut an!
mein bruder hat so einen,deshalb weiß ich das es sich so gut fährt.ist ein schönes kleines autochen.ich fahre einen mercedes E 320.bin kein cabrio-fan ^^
mercedes hat in richtung kleinst/kleinwagen cabrio garnix!