Sehr geehrte Frau Mustermann,
der Jobbörse, der Agentur für Arbeit, habe ich entnommen, dass Sie zum 01.08.2011 einen Auszubildenden als Verwaltungswirt im mittleren Dienst einstellen.
der Jobbörse, der Agentur für Arbeit, habe ich entnommen, dass Sie zum 01.08.2011 einen Auszubildenden als Verwaltungswirt im mittleren Dienst einstellen.
der Jobbörse der Agentur für Arbeit habe ich entnommen, dass Sie zum 01.08.2011 einen Auszubildenden als Verwaltungswirt im mittleren Dienst einstellen.
S.g. ... der Jobbörse der Agentur für Arbeit habe ich entnommen, dass Sie zum 01.08.2011 einen ....
Die Zeichensetzung ist bis auf das zweit+dritte Komma korrekt, aber der Satz ist nicht besonders geschickt formuliert.
ich bin der meinung es sollte so geschrieben werden wie es GatowerKugel geschrieben hat dass ist meiner Meinung dass richtigste.
der Jobbörse der Agentur für Arbeit, habe ich entnommen, dass Sie zum 01.08.2011 einen Auszubildenden als Verwaltungswirt im mittleren Dienst einstellen.
Sehr geehrte Frau...
In der Jobbörse der Agentur für Arbeit habe ich gesehen, daß Sie zum 1.8.2011 einen Auszubildenden als Verwaltungswirt im mittleren Dienst einstellen.
Du meinst die ´Jobbörse bei der Agentur für Arbeit, oder? dann lass nach Jobbörse das Komma weg.
Mehrzahl ist übrigens Kommata
das erste weg, das zweite ist ok.
Ergänzung: das in der Anrede ist natürlich auch ok und muss bleiben
und das dritte?
:)
Dann sind es ja schon vier..
oh, nach Arbeit das habe ich übersehen, weil da ja auch keins hinkommt. Die Idee den Satz zu kopieren war wohl doch die Beste ;)
naja bei stimmt nicht unbedingt Ist ja im internet....
Ja das meinte ich ja auch nicht. Nur mit nem Komma klingt das so, als ob du bei zwei verschiedenen Sachen geschaut hat. Also einfach das Komma danach wegnehmen. dann haut es hin.