1

bitte einmal auf hochdeutsch verbessern:(

Frage von NORAA20 NORAA20

Vor einer Kneipe passierte zwischen drei Frauen im Alter von 20-24 und 28 Jahren mit einem Mann der im Alter von 30-36 gegen Herrn Mirko eine schlägerei. Als ich aus dem Auto ausstieg hörte ich ein lautes schrei am Eingang vor der Kneipe. der 36-Jährige Mann Schrie und brüllte: „ich bin ein zygeuner, * ich F** dich und birnge dich um“!!. Und wirfte sich an Herrn Mirkos Hals und versuchte ihn zuerwürgen. Herr Mirko wiederum reißt ihn von seinem hals damit er ihn in ruhe lässt einige der leute und ich wollten die beiden auseinander reissen. Wir baten den Herrn Mirko es sein zulassen aber es scheiterte
anschließend hat sich Herrn Mirko doch entschieden nach hause zu gehen. Als Herrn Mirko sich auf dem Weg nach Hause machte, hat ihm der 36-Jährige Mann von hinten angegriffen und meinte er solle seine Nichte in ruhe lassen.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r NORAA20,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von PWNED1337 PWNED1337

Vor einer Gaststätte fand eine Schlägerei mit drei Frauen im Alter von 20 bis 24 bzw 28 Jahren und einem Mann im Alter von 30 bis 36 Jahren zwischen Herrn Mirko statt.Als ich aus dem Auto ausstieg hörte ich einen lauten Schrei am Kneipeneingang.Der 36-jährige Mann schrie aufgebracht:"Ich bin Zigeuner,ich etc!!"und versuchte Herrn Mirko zu würgen.Dieser jedoch konnte sich von dessen Umklammerung befreien,während einige anwesende Personen und ich uns bemühten zu helfen.Herr Mirko wurde gebeten aufzuhören(mit was eigentlich,steht nicht drinn).Dieser reagierte aber nicht auf unsere Bitte und setzte sein Handeln fort.Schließlich konnte er sich doch noch beruhigen und entschloss sich nach Hause zu gehen.Im Gehen aber wurde er von hinten von dem aufgebrachten Mann attackiert ,der ihm zurief, er solle seine Nichte nicht länger belästigen.

• 2
    Antwort von PWNED1337 PWNED1337

Vor einer Gaststätte fand eine Schlägerei mit drei Frauen im Alter von 20 bis 24 bzw 28 Jahren und einem Mann im Alter von 30 bis 36 Jahren zwischen Herrn Mirko statt.Als ich aus dem Auto ausstieg hörte ich einen lauten Schrei am Kneipeneingang.Der 36-jährige Mann schrie aufgebracht:"Ich bin Zigeuner,ich etc!!"und versuchte Herrn Mirko zu würgen.Dieser jedoch konnte sich aus dessen Umklammerung lösen,während einige anwesende Personen und ich uns bemühten zu helfen.Herr Mirko wurde gebeten aufzuhören(mit was eigentlich,steht nicht drinn).Dieser reagierte aber nicht auf unsere Bitte und setzte sein Handeln fort.Schließlich konnte er sich doch noch beruhigen und entschloss sich nach Hause zu gehen.Im Gehen aber wurde er von hinten von dem aufgebrachten Mann attackiert ,der ihm zurief, er solle seine Nichte nicht länger belästigen.

• 0
    Antwort von schakalaka schakalaka

• 0
    Antwort von corinnab corinnab

ereignete sich eine Schlägerei, im Alter von 20, 24 und 28 Jahren Und einem Mann...einen lauten Schrei...Zigeuner...warf sich an...zu erwürgen...zu lassen...auf den Weg...hat ihn der..in Ruhe lassen...und bitte durchgängig eine Zeit verwenden!

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Dazu kann man keinen Rat geben,also was willst du?

Kommentar von NORAA20 NORAA20NORAA20

hab ich das alles richtig geschrieben :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.