Hi Leute,
ich leide darunter, dass ich eine Idee/Vision für eine weltumspannende Internetplattform habe, die es in dieser Form noch nicht gibt und die für jedermann einen großen Nutzen bedeuten würde. Ich kann leider nicht programmieren, deswegen quält mich, dass ich diese Idee weder selbst umsetzen noch programmieren lassen kann, weil ich mir das nicht leisten kann.
Es ist nicht so, dass ich Luftnummern produziere. Mein Mann und ich haben mit einfacher html-Programmierung 1 1/2 Jahre vor Start von Google Maps schon eine ähnliche Plattform auf regionaler Basis aufgezogen, fast alle einzelnen Häuserfassaden der Innenstadt unserer Heimatstadt ins Netz gestellt. Deswegen würde ich mich schon getrauen zu behaupten, dass ich Talent habe, Trends zu spüren. Ich wüsste, mein Projekt würde laufen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es realisieren kann. Soll ich einfach Investoren oder große Agenturen anschreiben - wie soll ich anfangen? Ich komme mir (noch) ein bisschen klein und unerfahren vor. Vor allen Dingen will ich mein Konzept ja nicht jedem unter die Nase halten, auf dass es ohne mein Wissen im Hinterzimmer umgesetzt wird!
Ich glaube, wenn ich es nicht versuche und dahinter bleibe, dann gehe ich ein. Where to begin? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Schöne Grüße tefra
Wir haben eine Beratungsstelle vor Ort! Mein Gott, den zuständigen Herren kenne ich sogar - der hat mir schon mal geholfen. Danke für deine Antwort, manchmal denkt man nicht an das Naheliegendste. Danke für dein Angebot, ich werde vielleicht darauf zurückkommen.