Frage von RKinginK, 73

Bitte einfach mal durchlesen und dann sagen ob sie auf mich steht oder nicht?

Da is so n mädchen und bis vor einem Jahr haben wir uns halt wenn wir uns gegenseitig gesehen haben immer nur angelächelt und dann nach einer Zeit hab sie und ihre Freundin immer wenn wir uns gesehen haben auch meinen Namen gesagt und heute hat sie mich dann das erste mal so richtig von sich aus mich angeredet ( gut deutsch das ist ) und ja is da was oder Bild ich mir das ein

Antwort
von Mika34, 15

Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie was von dir will, aber vor allen Dingen ist entscheidend, was sie dir gesagt hat und wie sie es dir gesagt hat, mit welcher Körpersprache.

Antwort
von vxcky, 31

Schwer zu sagen, aber das sind schonmal gute Zeichen :-) Ein Lächeln und die Suche nach einem Gespräch deuten darauf hin, dass sie den Kontakt zu dir sucht :-) Lernt euch doch einfach näher kennen. Sprich du sie auch mal an oderso, dann wird sie sehen, dass von deiner Seite auch etwas kommt :-)

Antwort
von KeineAhnung187, 5

Wenn Mädchen den ersten Schritt machen, dann iss die Sache klar sie steht auf dich.
Außerdem wie alt bist du? Bzw sie? S auch n wichtiger Faktor außerdem Versuch rauszufinden ob sie was von dir will indem du mit ihr flirtest und schau wie weit du gehen kannst, verstehst was ich meine? Dann siehst du ob sie erwidert oder nicht
Aber nachdem was du erzählt hast scheint die Sache klar zu sein
Jetzt liegt es an DIR den ersten Schritt zu machen (müssen wir jungs leider machen😂) also viel Glück dir noch👌🏻

Lg Ka187

Antwort
von miro321, 9

Wenn ihre Freunde kichern und dein Namen beib vorbei gehen sagen dann bist du auf jeden Fall Thema 😄

Antwort
von DerMampfer, 20

Ich glaub schon das da was kleines ist.

Antwort
von yoloswa, 14

Also wenn die freundinnen deinen namen geruft haben, muss da jemand gewesen sein, der auf dich steht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten