Frage von HellsBike, 100

Bitte einer ich verzweifle ICH WEISS NICHT WAS ICH WERDEN WILL hab schon tests/geschnuppert nix gefällt mir (meine fähigkeiten sind leider nur pc zocken)?

Ich verstehe jedes spiel nach 2min spielen ind bin recht schnell gut in dem spiel

Antwort
von muschmuschiii, 51

das ist schön für dich ....... aber damit kannst du deinen Lebensunterhalt zukünftig kaum verdienen

Kommentar von HellsBike ,

Ach echt?? Danke wäre mir sonst nicht aufgefallen (ironie)

Antwort
von FrPanter, 12

Informatik? Besteht allerdings auch nicht nur aus Zocken. Wenn Zocken dein Lebensinhalt ist, solltest du eher mal zu einem Arzt gehen wegen Suchtgefahr. Das hat allerdings nur Sinn, wenn du die Gefahr auch einsiehst

Antwort
von habakuk63, 40

Wenn du nicht weißt, was du willst oder möchtest, wie sollen wir dir helfen?

Ganz allgemein hilft da nur ausprobieren, ernsthaft ausprobieren und mein persönlicher Tipp: Lasse das Zocken mal für 6 Wochen bleiben. Du verödest dadurch nicht, im Gegenteil.

Ich finde es gut, dass du dein Zocken-Können nicht als die ultimative Verdienstmöglichkeit ansiehst.

Kommentar von HellsBike ,

zocken schön und gut aber das problem ist mir gefällt einfach kein beruf Elektriker/tischler/kelner/mechatroniker/verkäufer (die hab ich schon probiert) das einzige was mir gefällt ist zocken (und ohne kack wenn mir mein handy wer wegnehmen würde den würd ich zu tode schlagen

Kommentar von habakuk63 ,

Ok, Nummer ziehen, hinten anstellen und in der Wartezeit schon mal den HartzIV Antrag komplett ausfüllen.

Antwort
von Kandahar, 40

Dann hättest du dich mal früher auch mit anderen Dingen beschäftigen sollen, denn von deinen "Fähigkeiten" als Zocker kannst du dich nicht ernähren.

Kommentar von HellsBike ,

Klar könnte mann das.. Zb yt (dafür ist mein pc leider zu schlecht)

Kommentar von Kandahar ,

Träum weiter!

Antwort
von Edlace, 22

Versuchs mal als Informatiker ;) wenn du programme schnell verstehst, sollten das die ultimativen voraussetzungen sein

Antwort
von Otilie1, 68

pc zocken ist keine fähigkeit sondern kann schon sucht sein - was machst du sonst noch in der freizeit, da hockst du ja hoffentlich nicht nur vor der kiste, oder ? wenn doch, versuch einen beruf zu finden in dem du am pc arbeiten musst - da gibt es ja eine menge

Kommentar von HellsBike ,

Hust vlt doch.... Was fürn job zb? 

Antwort
von Kyraxan, 64

Hallo HellsBike,

ich glaube du solltest mal vom PC wegkommen und was anderes machen am besten eine körpeliche Tätigkeit und am Wochende würde ich mal sowas wie im THW ( Technisches Hilfswerk) arbeiten damit du von deiner Sucht wegkommst. Wenn es kein THW gibt dann geh doch zur freiwilligen Feuerwehr. Dann hast du nähmlich keine Zeit mehr für Computer und so wird auch deine Sucht reduziert.

MfG. Kyraxan


Kommentar von HellsBike ,

Ich mache ja schon alles boah.. Ich arbeite derzeit Jugend am werk (um herauszufinden was ich werden will und werde auch noch bezahlt aber mir gefällt einfach nichts ist das problem

Antwort
von HellsBike, 14

MehrPSport kann ihrgendwie keinen kommentar schreiben also muss ich es so machen und hoffen das du es liest nein der rest meiner familie zockt nicht ich bin der einzige 

Antwort
von anja199003, 49

Bewirb Dich bei einer Zeitschrift, die Computerspiele testet. Du wirst allerdings nicht der Einzige sein.

Kommentar von HellsBike ,

Und welches zb?? 

Kommentar von anja199003 ,

gamestar zb

Antwort
von Maprinzessin, 20

Wenn du so gerne zockst wie wärs mit Spieleprogrammierer, Entwickler, Designer?

Kommentar von HellsBike ,

Darüber hab ich schon nachgedacht aber um spiele zu programmieren braucht mann mehr voraussetzung als nur gut zocken zu. Können

Kommentar von Maprinzessin ,

Ja dann mach eine Ausbildung zum Programmierer, jeder muss irgendeinen Beruf erlernen bevor man das kann

Antwort
von meinerede, 35

Dann werde doch "Halbkreisingenieur"!

Kommentar von HellsBike ,

Haha ne danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten