Frage von jessikatarina, 46

Bitte eine schnell Antwort !! Meine ratten hat am buchen ein komisch richenden tumor der geplatzt is tut ihr das weh?

Meine Mutter hat gestern gemint mit meinen ratten stimmt etwas nicht ich schaute sofort nach und stellte bei einer von 3 am Bauch ein Loch fest ich setzte sie mir auf den Schoß und fuhr zum Ta die allerdings meinte es tut ihr nicht weh es stört nur hatte einer von euch schon mal sowas bemerkt und was soll ich nun machen für ne op ist er zu alt sagte sie da hängt so ein Fetzen ab und da is ein Loch das komisch richt 😭😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delaspuke, 15

Sicher das dass ein Tumor ist? Du schreibst übel riechend. Das ist für mich eher ein Zeichen das es ein Abszess "war". Geh nochmal zum Tierarzt und frag ihn danach. Wir hatten das auch schon bei einer Ratte. Das ist nach zwei Tagen wieder komplett zugewachsen. 

Kommentar von jessikatarina ,

Ja ich war heute nochmal und gestern sie meinte es stinkt so weil es abgestorbenes Gewerbe is

Kommentar von delaspuke ,

Und wie geht es jetzt weiter? Ist die Wunde noch offen? 

Antwort
von Einselfzehn, 29

Würde das Tier einschläfern lassen :/ das ist kein Leben mehr ...

Kommentar von jessikatarina ,

Oh nein ich liebe sie aber sie soll auch nicht leiden 

Kommentar von jessikatarina ,

Danke 😓

Kommentar von Einselfzehn ,

Genau deswegen einschläfern lassen .... Weil du sie liebst , erspare ihr Schmerzen und Qual... Auch wenn es so schwer scheint :(

Kommentar von Einselfzehn ,

Wünsche dir viel Kraft 😖🍀

Kommentar von jessikatarina ,

Danke wirklich lieb ☺

Ja dan werd ich das machen besser für ihn😓

Kommentar von Einselfzehn ,

Schön begraben , sodass du ihn immer besuchen kannst wann du möchtest :) das wird dir helfen.

Antwort
von itsmyhero, 27

Logischerweise mal zum Tierarzt gehen?!

Kommentar von 19jewelhearts71 ,

War sie doch gestern... 

Antwort
von Hexe121967, 36

und die ta hat da nichts dran getan?  ab zu einem anderen ta. im schlimmsten fall das tier erlösen lassen.

Kommentar von jessikatarina ,

Ja der artz war ganz komisch auch zimlich schlecht gelaunt 

Antwort
von turnmami, 26

schnelle Antwort: geh zu einem anderen Tierarzt!

Antwort
von Inked95, 32

Ja, hatte damals Farbmäuse, eine davon hatte auch dasselbe, sie hat sich das aufgekratzt und ist daran verstorben. Nehme schon an, dass es stark schmerzt.

Kommentar von jessikatarina ,

Is sie von allein gestorben oder eingeschläfert 

Kommentar von Inked95 ,

Von alleine...

Kommentar von jessikatarina ,

Ok danke 😯

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten