also das mädchen hat mir grade ein foto geschickt sie hat gesagt ich darf es hier hochladen und sie will wisen ob ds zu lockig ist für eine emo frisur !
(ps. sie will kein em sein ! sie will nur mal so ne frisur ! )
Was zum Teufel ist EMO ? Kindischer Blödsinn.
Moderne Grufties ;)
Irgendson beschissener Trend.
EMO steht für emotional.
Emotionales Mobbing Opfer oder so
kA
Super! Die solln lieber für die Schule lernen und sich um ihre Zukunft kümmern. Zu meiner Zeit war es noch völlig egal WAS man war oder zu welcher Gruppierung man sich angeschlossen fühlte. Die wirklich wichtigen Dinge im Leben zählen!
JA, WAS IST DAS?
also mit diesen haaren kriegt dieses mädel keine emo frisur hin, weil es keine einzige lockige emo frisur gibt. wenn sie es unbedingt haben will, muss sie sich bereitstellen, jeden morgen ihre haare zu glätten ... und das ist voll schädlich für haare ... also ich würds nich machen... ihre haare sehen ja so auch gut aus ... ;)
Also mit diesen lockigen haaren kriegt dieses mädel keine emo frisur hin weil es keine lockigen emo frisuren gibt. also sie müsste bereit sein , ihre haare jeden tag zu glätten...des isch aba voll schädlich für haare... also ich würds net machen ...ihre haare sehen ja so auch gut aus .. =) lg
Ja, sicher doch und du hast nur von den Drogen was genommen weil die Verpackung so schön war! (war nur ein beispiel!) PS: ist viel zu lockig!!!!
Aber wieso überhaupt Emo Frisur? Wenn sie sich schick findet is es doch egal welcher Stil das ist. Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Einzigartigkeit ist viel besser als mit der Masse schwimmen
Ich hab zwar keine Ahnung, wie genau eine "EMO-Frisur" aussehen müsste - aber ich finde, die Frisur steht dem Mädel echt gut! Ich würde nix dran ändern...
ich wünschte ich hätte so tolle haare!!! Bloß nichts dran ändern, sieht doch total hübsch aus!
Nein die Locken bei EMO's sind Krauser.Sieht gut aus das Mädel.
sind das ne die mit der frsur vorm gesicht (die nichts sehen können/wollen?).. und jebs..bis jetzt hab ich die gestalten auch nur mit glatten haaren gesehn
Dann muss sie halt immer Glätten damits aussieht wie ne "emo" frisur. Wobei diese Frisuren meiner Erinnerung nacht sehr Fransig geschnitten werden.. viel mit Modellierscheren, messern usw. gearbeitet wird, was bei Locken nicht unbediengt von Vorteil ist. Find aber auch das ihr die Frisur so viel besser passt...
sag ihr sie soll so bleiben sie istdoch hübsch und die locken passen gut zu ihr sie sollte am besten so bleiben !!!
na emos habn doch meist glatt oder toupiert... aber schaut trotzdem gut aus =)
xD
KA