Frage von Aqua15021999, 34

Bitte eine Outfitberatung?

Meine Klasse (10. Klasse eines Gymnasiums) besucht bald eine Oper Vorstellung in München. Natürlich zieht man sich in der Oper besonders chic an, doch ich weiß nicht so recht was...

Am Abschlussball letztes Jahr hatte ich natürlich ein teures schönes Kleid an, doch das ist nicht unbedingt meine erste Wahl... (Wenn ich ehrlich bin!)

Ich habe gestern Overkneestrümpfe in grau und schwarz bekommen und ich liebe die! Ich würde sie gerne in die Oper anziehen, bin mir dann allerdings nicht sicher was hübsch genug für das restliche Outift ist...

Wäre SUPER wenn ich Stylische Beratung bekommen könnte/ würde...

Wegen der Schuhe keine Sorge - da finde ich schon was ;) ...

P.S. Wenn ich die schwarzen Overknee-Strümpfe anziehe wäre es gut, wenn ich nicht KOMPLETT in schwarz gehen würde...

Antwort
von calidreams, 30

Die overnee strümpfe würde ich nicht für die oper empfehlen! Zieh doch das kleid an. Oder eine bluse und eine schicke hose.

Kommentar von Aqua15021999 ,

Echt? Weil wenn man einfach eine schwarze Seidenstrumpfhose drunter zieht, sehen die Overknees auch gar nicht so "nuttig" aus, finde ich...

Gar keinen Tipp, wie ich das vielleicht chic kombinieren könnte?!

Antwort
von linda1429, 24

omg,bitte zieh in der Oper keine Overknie-Strümpfe an...😫
Da ist eine langes Kleid, oder zumindest eins welches die Knie bedeckt besser...
Kommt aber natürlich auch immer auf die Oper an...

Kommentar von Aqua15021999 ,

Was findest du an den Overknees denn nicht so schön? Ich bin mir nämlich nicht sicher, aber ich möchte die einfach mal gerne anziehen (aber wenn ich mit dem Fahrrad in die schule fahre, ist das eben ... nicht so bequem --> vorallem im Winter!)

Kommentar von linda1429 ,

naja,overknie bedeutet dass du n kurzen Rock anziehen müsstest,damit man sie überhaupt sieht und das ist nun wirklich nicht das richtige für die Oper...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community