Ich weiß es klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich möchte dazu trotzdem mal eure Meinung;)
Also es ist zwar eine etwas längere Geschichte aber ich halte sie kurz;) - Ein Junge der eigentlich voll okay ist, aber voll schüchtern ist der hat's mal voll (sorry) verschissen.. Nicht in Sache Liebe oder so:D aber er hat einfach einen großen Fehler gemacht.. nur er hat sich jetzt noch nie Entschuldigt was ich etwas komisch finde(es ist schon ein paar Monate her), weil er hat seinem Freund erzählt das es ihm voll leid tut und dass er jetzt unsere Freundschaft kaputt gemacht hat..und der Freund hat's mir dann erzählt weil wir in der selben Klasse sind. Doch jetzt ist es so, dass er mich so oft anschaut und versucht glaube ich mit mir zu reden... und ich? ich bin schon noch sauer - bin aber eigentlich nicht nachtragend ich find's einfach nur sch**** dass er noch nicht mal ein 'Sorry' kam .. Doch jetzt muss ich auch voll oft an ihn denken..
Heißt dass jetzt das ich in ihn bin? oder er in mich? - Ich weiß nicht genau.. - Was meint ihr? Danke schon im vorraus;)
ja ich glaub auch dass mich die Sache beschäftigt.. aber vielleicht hab ich mich ja auch geirrt und er schaut an mir vorbei:D und er spricht mich an weil ihm langweilig ist:D ( okay das denke ich jetzt weniger ) aber ich glaub ich schaffs nicht so zu ihm hinzugehen und zu sagen " sag mal? willst du mit mir eig. mal reden? sollen wir uns mal treffen und darüber reden? " <- ich weiß nicht genau..:/
Danke für die Antwort:)