1

Bitte eine Meinung!:)

Frage von smileyalarm smileyalarm

Ich weiß es klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd aber ich möchte dazu trotzdem mal eure Meinung;)

Also es ist zwar eine etwas längere Geschichte aber ich halte sie kurz;) - Ein Junge der eigentlich voll okay ist, aber voll schüchtern ist der hat's mal voll (sorry) verschissen.. Nicht in Sache Liebe oder so:D aber er hat einfach einen großen Fehler gemacht.. nur er hat sich jetzt noch nie Entschuldigt was ich etwas komisch finde(es ist schon ein paar Monate her), weil er hat seinem Freund erzählt das es ihm voll leid tut und dass er jetzt unsere Freundschaft kaputt gemacht hat..und der Freund hat's mir dann erzählt weil wir in der selben Klasse sind. Doch jetzt ist es so, dass er mich so oft anschaut und versucht glaube ich mit mir zu reden... und ich? ich bin schon noch sauer - bin aber eigentlich nicht nachtragend ich find's einfach nur sch**** dass er noch nicht mal ein 'Sorry' kam .. Doch jetzt muss ich auch voll oft an ihn denken..

Heißt dass jetzt das ich in ihn bin? oder er in mich? - Ich weiß nicht genau.. - Was meint ihr? Danke schon im vorraus;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von bienchengirl bienchengirl

du denkst an ihn, weil dich die sache einfach beschäftigt. vielleicht merkst du es nicht, aber im unterbewusstsein tut sie das bestimmt. geh doch mal offen auf ihn zu und frag ihn, ob ihr euch mal trefft um euch auszusprechen...?? da wäre dann einiges klarer und du wärst dir über deine gefühle auch im klaren (denke ich zumindest)

ich hoffe, ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen...

lg bienchengirl

Kommentar von smileyalarm smileyalarm

ja ich glaub auch dass mich die Sache beschäftigt.. aber vielleicht hab ich mich ja auch geirrt und er schaut an mir vorbei:D und er spricht mich an weil ihm langweilig ist:D ( okay das denke ich jetzt weniger ) aber ich glaub ich schaffs nicht so zu ihm hinzugehen und zu sagen " sag mal? willst du mit mir eig. mal reden? sollen wir uns mal treffen und darüber reden? " <- ich weiß nicht genau..:/

Danke für die Antwort:)

• 1
    Antwort von jule321 jule321

mein gott red doch einfach mit ihm! sag ihm was du nicht gut fandest, und dann könnt ihr immer noch schauen ob ihr zusammen passt oder nicht..zuerst mal alles klären

als ob das so einfach wäre..

• 0
    Antwort von Best10 Best10

also ihr müsst euch über eure gefühle klar werden und das 'Sorry' sollte auch von ihm selber kommen und nicht von seinem kumpel. wenn er auf dich steht würde er sich auch irgendwann entschuldigen weeil sonst merkt er ja das er keine chance hat.

also ich kann dazu nix sagen ob du in ihn bist.... das musst DU rausfinden.

• 0
    Antwort von OnkelDonald OnkelDonald

Wer sich so um eine Entschuldigung drückt verdient kein Vertrauen, finde ich. Vielleicht hat er es den Freund erzählen lassen, damit er den "groß´n" Fehler ungestraft wiederholen kann, bei Bedarf! :P

• 0
    Antwort von PennyPenzell PennyPenzell

Nein!!!

Evt. denkst du einfach nur üer ihn nach?! NORMAL

Wie alt bist du???> das ich in ihn bin>

10 JAHRE??????

• 0
    Antwort von Mrmabey Mrmabey

Na ja vieleicht ist er ja zu schüchtern und hat ein bisschen angst vor dir XP. Oder er denkt das es besser ist Gras über die Sache wachsen zu lassen.

ich hab auch ein bisschen dass Gefühl dass er sich nicht so richtig traut.. aber er sagt als 'Hallo' oder so.. :D

• 0
    Antwort von GFMaster22 GFMaster22

Wie heißt du ? Ich kenne auch ein Mädchen ist auch ein paar Monate und keine Ahnung selbe Geschichte... Wo wohnst du?

hää? :DD

Kommentar von GFMaster22 GFMaster22

Vor ein paar Monaten war ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse befreundet. War auch so 3 Monate. Ich habe mich scheiße benommen und ich war iwie nicht so ... naja... Ich bin schüchtern um ihr zu sagen, dass ich gerne mit ihr weiter befreundet sein will. In letzter Zeit wurden wir uns sehr fremd. Deswegen möchte ich wissen wie du heißt...

also der Junge an den ich denken muss weil mich der vorfall einfach beschäftigt ist nicht in meiner Klasse..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.