Frage von qwerto00, 39

Bitte ein genaues Vorgehen für die A1 (beschränkt) -Prüfung, Schweiz?

Ich bin 15 Jahre. Ich werde am 9. Oktober 16 Jahre, ich träume Tag und Nacht davon mit einem 50ccm Motorrad mit 80-90km/h auf einer Landstrasse zu fahren! Ich habe gehört das man schon 3 Monate vor dem Geburtstag mit einem blauen "L" herum fahren kann. Stimmt dies?

Und jetzt zur Hauptfrage bzw. zu meiner Bitte:

Könnte mir jemanden genau erklären was ich machen muss und wo ich mich anmelden muss.

Noch eine einzige Frage: Lernt man die Theorie für die Autoprüfung?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jonasfree, 10

Du kannst ab dem Tag an dem du den Lernfahrausweis in den Händen hälst mit dem L dran fahren. Vorher keinen meter

in welchem Kanton wohnst du

Kommentar von qwerto00 ,

Kanton Bern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community