1

bitte ein mal übersetzen auf albanisch

Frage von Hunny18 Hunny18

Hallo kann mir bitte einer was übersetzen auf albanisch das wäre super lieb...

schatz ich meins echt ernst mit dir. ich wollte dich nicht beleidigen war nicht böse gemeint . meld dich bitte will dich nicht verlieren.... kuss

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Hunny18,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Übersetzungs-Forum. Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von K1ller3nte K1ller3nte

ich kann kein albanisch aber hast du´s schonmal mit Google Übersetzer oder Babylon probiertß hat den vorteil, dass man nicht alles hier posten muss :D

• 0
    Antwort von altermann58 altermann58

...und du meinst, jemand würde dir das genau so übersetzen. Wie willst du das kontrollieren? Ganz schön naiv... Du lässt dir wohl auch ein chinesisches Tatoo stechen: "heute halber Preis", weil es gut aussieht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.