Bitte ein Feedback zu meinem ersten richtigen Zeichenversuch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sehr unsauber gearbeitet, die Linien sind noch etwas zu hart und es fehlen Schatten.

Versuch mal größer zu zeichnen und den Bleistift nicht zu verwischen, dann wird es ordentlicher.

Brich ein paar Linien auf oder deute sie nur an, das wirkt sanfter und wenn du eine lichtquelle hast, betont das das auch noch mal.

Schatten sind sehr wichtig, um das ganze plastisch wirken zu lassen. Zb unter dem kinn, in den haaren und auf der kleidung.

Aber ich finde es schon mal super, dass du nicht auf karriertem papier gezeichnet hast und dass die haare volumen haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCookieOfDoom
22.02.2016, 00:30

Danke für die Tipps! Aber was meinst du mit "Brich ein paar Linien auf"? 

0

Ich finde es schon sehr gut...würde dir aber raten einen stärkeren Strich zu machen und Löschpapier o.ä. draufzulegen, während du zeichnest, damit es nicht verschmiert ;) 

Generell sollte man auch versuchen, nicht zu viel zu radieren, das schmiert auch tierisch und als nächstes könntest du anfangen zu üben, wie man Schattierungen einbaut, das lässt es noch besser wirken ;)

22.02.2016, 00:06

Danke! Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt hier^^

0

Sehr schön👍

Hey TheCookieOfDoom,

Ich finde das dein Bild echt gut aussieht. Ich könnte so z.b. nicht zeichnen :D

Lg Fluffy

Da wir /ich nicht wissen, ob das durchgepaust und/ oder sonstwie erstellt ist uns leider nichts "Eigenes" darstellt (nur eine weitere "Manga Figur")  lässt sich dazu nicht viel sagen, und ausserdem:

Echte Kunstfertigkeit lässt sich nur anhand einer "Serie" von Zeichnungen/ Bildern erkennen, daher muss man/ frau an Kunstschulen auch eine Mappe <mit mehreren Arbeitaproben abgeben, ..etc.

Sicher das dass die erste Zeichnung ist?! :D

22.02.2016, 00:19

Die erste in die ich mehr als 5 Minuten gesteckt habe, habe zuvor immer aufgegeben.^^

0

Das sieht echt gut aus.. Gefällt mir :)

Für die Erste Zeichnung ist das Meegaa gut!

Schaut doch gut aus ich könnte das nicht