Bitte eine ehrliche Antwort

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gucken ist etwas visuelles. Das macht man mit den Augen und kann nur aufs Aussehen bezogen sein. Wenn du aber wissen willst, wie man Leute bewertet, da zählt natürlich alles zusammen, also natürlich auch der Charakter. Nur man muß wissen, daß das Aussehen natürlich das erste ist, wie man sich jemanden Darstellt. Den Charakter von jemanden lernt man ja erst kennen, wenn man ihn dann eine Weile kennt und öfters Zeit mit ihm verbringt. Deswegen ist es auch schon bei Bewerbungen wichtig, daß man ein vernünftiges Bewerbungsfoto mitschickt. Das ist der erste Eindruck, den man von sich vermittelt. Es ist quasi nicht möglich, am Anfang auf etwas anderes zu achten. Das kommt erst im Bewerbungsgespräch. Nur dazu muß man ja erst einmal eingeladen werden. Deshalb ist Aussehen ein genau so wichtiger Aspekt. Und um deine Frage zu beantworten. Wenn mir Leute begnen, die ich nicht kenne, kann ich sie nur nach dem Aussehen einschätzen. Also machen die einen gepflegen Eindruck, sagt der Kleidungstiel etwas über die aus usw. Deshalb auf deine Frage, worauf man mehr achtet ganz klar das Aussehen, aber nur weil man es eben mengenmäßig mehr mit Leuten zu tun hat, mit denen man sich nicht näher befaßt. Bei den Leuten, die man dann aber näher kennt, weil man öfters mit denen zu tun hat, bekommt der Charakter natürlich größere Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist (leider) sehr wichtig, da der Mensch seinen ersten Eindruck erhält. Jedoch ist der Charakter auch wichtig, denn man kann nur so Symphatie erwecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jungs um ehrlich zu sein aussehen aber dann zählt wirklich der charakter ich hqlt es nämlich nicht aus so zu tun als ob ich jm mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal, dass der Mensch erstmal auf das Aussehen guckt. Doch für alles Weitere ist der Charakter ausschlaggebend, was daraus wird.

Wenn man jmd erstmal aufgrund seines Aussehens erstmal nicht wahrnimmt, dann aber merkt, dass dieser jmd einen tollen Charakter hat, erkennt man ebenso die Schönheit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mischung macht es aus, sie soll attraktiv sein, aber ohne den nötigen Karakter bleibt sie nur ein 1night-stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter, wobei das Aussehen aber auch eine gewisse Rolle spielt.
Aber wenn ich mich verliebe, dann in den Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich

123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich schaue schon zuerst auf das Aussehen, wenn es um eine Beziehung geht. Immerhin muss ich ja meinen Partner schön finden. Danach ist natürlich der Charakter am wichtigsten. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte immer auf das Aussehen zuerst, erst dann interessiere ich mich für den Charakter, den ich finde, nur weil jemand schön ist, heißt das nicht, dass diese Person einen Frei-Charakter-Schein bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt Charakter und nicht Karakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTroll
21.05.2016, 19:40

Hallo SchokoCrispy,

bitte hier auf gf nur eine Antwort geben, wenn du auch die Frage beantworten willst. Wenn dir Rechtschreibfehler in Fragen auffallen, hast du die Möglichkeit, sie selber schnell auszubessern.

0